2012 und der geheime™ bunker in spitzbergen

YouTube-Direktlink

2 Kommentare zu “2012 und der geheime™ bunker in spitzbergen”

  1. mich schreibt:

    sorry aber wenn man wirklich eine meinung hatt ist das ja ok, aber ohne eine „vernünftige“ begründung, finde ich deine aussagen eher so als ob das ein 8 jähriger sagen würde. Ich höre auch keine Wissenschaftlich begründeden informationen aus dem Beitrag, nicht im entferntesten. Im moment sind das eher irgendwelche wörter die aneinandergereit einen aus der luft gegriffenen satz bilden sollen…

  2. szymon schreibt:

    oh gott!

    die ist sooo dumm!

    sie sollte mal eingesperrt werden! das gibts doch echt nicht, dass auf so einer seite wie dieser hier, so etwas als ne news wiedergegeben wird!

    das mädl ist 22 jahre alt, hat grade ihren abschluss gemacht auf einer sonderschule!!!

    ich glaube nicht, dass man ihre worte überhaupt ernst nehmen kann…

    sinnloses unkonstruktives gelaber einer 22 jährigen sonderschülerin, die ihr ganzes langweiliges leben auf youtube zeigt… manga hier und manga da… und ihr bescheuerter freund „animehunter1000″….

    bitte LIEBER HORRIBILE-DICTU BETREIBER! INFORMIERE DICH VORHER ÜBER SOLCHE LEUTE! DIESES MÄDL MACHT JEDEN DÜMMER, DER IHR ZUHÖRT!!

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website


Verschwörung ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache