Unerwartete entdeckung in den marshöhlen

5 Kommentare zu “Unerwartete entdeckung in den marshöhlen”

  1. Horo schreibt:

    sag mal was soll denn das eig? Das ist der mit abstand aller größte bullshit der Jemals auf dieser Seite seinen platz gefunden hat.

  2. googii schreibt:

    Massensterben durch totlachen? Was soll der müll denn ? WASS IN 2 MONATEN auch noch?????????????????

  3. googii schreibt:

    Wie kann man 5 Jahre lang von März 2006 bis heute so einen Müll in die Welt setzen?

  4. Hans Muff schreibt:

    Eigentlich schade.
    Anfangs war diese HP noch interessant zu lesen.
    Doch langsam sank die Niveau-Kurve…

    Reiß dich mal am Riemen, Digga!

  5. unknown schreibt:

    des war aber getz ‚n eigentor, ne. jetzt kann sich ja jeder hirnlose denken worauf die seite abziehlt. muss an dieser stelle hans wurst (muff) recht geben.

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website