AS11-50-5854-HR
In vielen foren wird im moment auf veranlassung der anderen über das apollo-11-foto mit der katalognummer AS11-50-5854-HR diskutiert. Auf dem ersten blick ist es kein besonderes foto…
…doch fällt schon in der hier verwendeten verkleinerung im rot umrahmten bereich ein leicht andersfarbiges objekt auf, das nicht in die landschaft zu passen scheint. In der originalgröße ist es sehr auffällig, und wenn man etwas vergrößert, ist völlig klar, dass dieses objekt nichts auf der mondoberfläche zu suchen hat, von deren beschaffenheit uns die verschwörer der nasa so gern erzählen:
Selbst die renommierte internet-zeitschrift grenzwissenschaft aktuell lenkt zurzeit die aufmerksamkeit auf dieses angebliche objekt. Dabei wird die leichte, nach vorne links fallende verdunkelung unterhalb des objektes als schatten gedeutet, der ein weiteres „indiz“ für die „wirklichkeit“ des recht auffälligen objektes dienen soll. Dass dieses objekt an ganz irdische vorrichtungen zur mechanischen massenverdummung™ von früh auf — dies natürlich ebenfalls in auftrag und interesse der anderen — erinnert, wird auch von niemanden bemerkt.
Wer aber die wahrheit™ kennt und weiß, dass der mond hohl und das raumschiff der anderen ist, die demnächst im jahre 2012 die dann endlich hinreichend deterraformte erde übernehmen werden, der weiß, dass die gehilfen der anderen bei der nasa niemals ein deutliches indiz dieser wahrheit™ an die öffentlichkeit gelangen ließen. Die gleichen leute, die sich sonst so leicht bei seltsamen schattenwürfen von steinen auf der außenhülle des mondes davon überzeugen lassen, dass niemals ein mensch den mond betreten haben soll, bemerken hier gar nicht, dass der angebliche „schatten“ in die falsche richtung fällt — und dies keineswegs wegen der gesetze der perspektive. Sie haben überhaupt ein merkwürdiges vertrauen in die fotos der nasa, die doch durchweg gefälscht sind.
Es handelt sich weder um ein real existierendes objekt noch um einen wirklichen schatten. Vielmehr ist dieses objekt künstlich auf dem bild aufgebracht worden, um die aufmerksamkeit leichtgläuiger geister von der wirklichkeit™ abzulenken. Diese wirklichkeit™ könnte sich — trotz der aufwendigen retuschen, um die eingänge in das mondinnere und die gewaltigen technischen anlagen auf der oberfläche zu verbergen — durchaus auf den aufnahmen der „mondoberfläche“ zeigen, die genommen wurden, als die mitglieder des us-amerikanischen militärapparates im inneren des mondes mit den anderen über die übergabe der erde und ihre wohnliche zubereitung für den stoffwechsel der anderen verhandelt haben. Nun, „verhandeln“ ist nicht ganz das richtige wort, sie haben vielmehr ihre befehle empfangen. Die bekannten bilder von der teilweise stark erodierten außenhülle des riesigen raumschiffes mond geben natürlich nicht die wirklichkeit™ wider.
Wenn es überhaupt bilder gibt, bei denen nach indizien für die wahrheit™ gesucht werden kann, denn weisen diese keine offensichtlichkeiten wie dieses nachträglich reingestempelte objekt auf. Wer damit die menschen beschäftigt, macht sich zum gehilfen der anderen, ihrer gehilfen, der verschwörer hienieden auf erden und darf sich nicht wundern, wenn er überraschend im vernichtungsstrahl einer überlegenen waffe steht. Diese künstlich auf die fotos aufgebrachten objekte dienen der vertuschung.
13. Dezember 2010 um 17:21
Hochverehrter Augenmensch!
Demütig neige ich mein Haupt vor der Beweiskraft Ihrer Argumentation. Noch vor einer Stunde hatte ich erwartet, hier ‚einige Stühle‘ zurecht rücken zu müssen, aber Ihre Recherche ist lückenlos, die Beweisführung fehlerfrei und die Wahrheit(TM) steht entblättert vor den Augen des erschütterten Lesers. Danke, Danke, Danke!
Ein Freund und Kämpfer für die Wahrheit und deren unkontrollierte Verbreitung! (geflüstert!: Sind Sie zufällig Julien A.? Egal!)
Ich bin sehr beeindruckt und hoffe, dass die Qualität Ihrer Führung zur Wahrheit(TM) weiterhin dieses hohe und ehrliche Niveau behalten wird. Die Art nichts zu verschweigen, aber eben auch nichts zu beschönigen zeigt, wieviel Repekt Sie vor lückenloser Aufklärung haben! Verdummungsseiten gibt es genug, aber die wenigen Aufrechten, die es sich zm Ziel gesetzt haben, als Mahner und Warner IHRE Machenschaften anzuprangern, muss man als aufrechter Mensch und Bürger in Ausübung seiner staatsbürgerlichen Pflicht, mit der geballten Faust des Wissens unterstützen!
Jawoll – und weiter so!
Ihr MartinS
20. Dezember 2010 um 21:18
sehr geehrter verfasser (augenmensch?),
warum sind sie eigentlich nicht schon längst von der nasa (respektive den anderen) angeheuert worden, wenn sie so viel besser als deren „experten“, schließlich sind sie doch bei ihrer ausserordentlichen intelligenz inklusive ihres vorsprungs vor uns dummen doch noch besser in der lage, selbst die gewieftesten kritiker ihrer eigenen güte und klasse, zu täuschen, als diese brüder. hält sie ihre aufrichtigkeit und ihr ehrverständnis davon ab? dann vielen dank im namen aller menschen, die sie hoffentlich retten werden.
ich stell mir diese sippe vor, vor, wie sie im hohlen mond sitzen und bilder bearbeiten und kleinlichst darauf achten keine unnötigen geräusche zu machen, weil es irrsinnig hallt in so einer riesigen kugel und ab und an kommen hitler und sein söhne siegmund und siegbert aus der antarktis und schnauzen und zetern was das zeug hält, warum der endsieg so lange auf sich warten lässt. der elvis pressler (engl.= presley) vom sram (ist ein anagramm, damit die anderen es nicht so schnell decodieren können) hat eine kassette geschickt voll mit seiner negermusik und das fuchst den hitler noch mehr, also will der noch schneller die erde, um die überlegenheit der weissen rasse… und so weiter. na ja und diese typen im mond denken sich, gleich ist feierabend, nur noch zwei jahre, null monate, einen tag, achtzehn stunden, dreiunddfünfzig minuten, dann sind weihnachtsferien. die zählen sozusagen schon die minuten runter.
und wenn sie eine rauchen wollen, dann müssen sie drauf acht geben, dass ise immer auf der mondfernen seite rausgehen, damit sie keiner sieht, aber da ziehts und den aschenbecher macht auch keiner leer. sieht ja auch keiner ein, „warum soll ich denn immer alles machen?“. Und so ist aus dem überfüllten aschenbecher schon wieder ein objekt geworden, das von emsigen erdlingen („auf den mond sollte man sie schiessen!“) entdeckt wird, die emsiger weise schon die gesamte erdoberfläche per google-earth abgesucht haben. der chef der mondarbeiter macht also wieder n fass auf, es wird n sündenbock gesucht, die raucher müssen sich nun für jede kippe ausstempeln, was dazu führt, dass einige zwei auf einmal rauchen, was wiederum die gewerkschaft auf den plan ruft, die sich um die gesundheit der arbeitnehmer sorgt. der neue gewerkschafter in der betriebsratverseuchten abteilung „abortreinigung“ wird daraufhin von den vorgesetzten gemobbt, bekommt burnout, lässt sich krank schreiben, geht auf kur nach beteigeuze und erhält dort von nem hellseher den hiweis, er wird bald sterben auf stavromula beta.
oder ist gar nicht der mond hohl sondern s
22. Dezember 2010 um 23:59
@dä pief
WER ist denn in Dich gefahren? Oder besser WAS? Das war ja wohl ein Pfeifchen zuviel vor dem Schreiben!
Alleine Deine, geradezu abartige, Vorstellung, dass sich der Verfasser durch ein glänzendes Angebot der NASA (also von IHNEN (sehr fein von Dir bemerkt!)) korrumpieren lassen würde, ist doch kaum noch zu fassen! Schäm Dich auch nur daran gedacht zu haben!
Lobenswert hingegen war zweifellos Deine Danksagung
Ich muss gestehen, dass mich diese lobenden Worte für den Verfasser doch wieder versöhnlich gestimmt haben. Ich habe daher meine Arbeit an meiner WUMM (WeltUntergangsMegaMaschine) vorläufig zurück gestellt – und ich betone: VORLÄUFIG!
Jedermann, also auch Du, haben gefälligst in Angst und Schrecken vor meiner WUMM zu leben, deren Vollendung in kürzester Zeit erfolgen könnte.
Selbstverständlich will ich, in meiner bekannt liebenswerten Art, nicht, dass meine Mitmenschen leiden müssen. Ich biete daher zum Sonderpreis „Käsemauken D100“ an. Das wirkt garantiert gegen jede Form der Angst (und Vieles mehr), denn wer sich überwinden kann „Käsemauken D100’ zu öffnen und sogar zu schlucken, hat vor überhaupt nichts mehr Angst! Durchgeführte Studien (an vielen Probanden, also an zwei) belegen eine über dem Durchschnitt liegende Erfolgsquote! Einer kommt sogar überhaupt nicht mehr zu mir, weil er behauptet, dass es die WUMM überhaupt nicht gäbe! Und das sagt er MIR ins Gesicht.
Welchen schlagenderen Beweis für die Wirksamkeit meines Produktes könnte es sonst überhaupt noch geben?!
[Im 2-Jahres-Abo ist das Heilmittel übrigens dann auch wesentlich günstiger! Ich biete übrigens auch Großgebinde als Gartendünger an!]
Aber das Ganze soll natürlich keine Verkaufsveranstaltung sein – ich wollte eben nur mal darauf hingewiesen haben.
Aber nun zurück zu Deinem Kommentar.
Ich habe Dich ja als ‚armes Hascherl’, voller Angst vor dem Weltuntergang, kennen gelernt. Scheinbar haben ja meine positiven Energien, die ich Dir seitdem geschickt habe, eine überaus positive Wandlung bei Dir hervorgerufen. (Allerdings solltest Du bei meiner Rechnung nicht erschrecken. Du brauchst nur in Zukunft eine FLAT (Für Lang Andauernde Therapien) zu bestellen damit der Transfer der positiven Schwingungen Dich finanziell nicht ruiniert. Nur so als Tipp am Rande.)
Back to topic!
Ich bin sehr stolz auf Dich – und das, was ICH aus Dir gemacht habe (danke meinen Fähigkeiten!).
Deine realitätsnahe Beschreibung der Situation auf dem Hohlmond war äußerst präzise! Mein Kompliment!
Ein paar Anmerkungen kann ich Dir aber nicht ersparen:
ist sicherlich eine sehr eindrückliche Beschreibung der Lebenswirklichkeit ‚dort oben’, aber mir erscheint die bildhafte Beschreibung doch gewisse persönliche Erfahrungen wiederzuspiegeln. Man sollte es unterlassen, das was man im Kopf verspürt, auf andere Lebensumstände zu projizieren. (Seit wann hast Du übrigens den Hydrocephalus? Mach Dir nichts draus – es gibt schließlich auch XXXL-Mützen.)
Na und dann fehlte ja auch vollständig der Aspekt, dass ein ständiger Austausch des Personals mit der Antarktis stattfindet – mittels der überaus geheimen Reichsflugscheiben. SIE haben doch überall IHRE Zentren und nicht nur auf dem Mond – obwohl Du ja völlig korrekt bemerkt hast, dass dort IHR Basiszentrum ist. Recherchen, WO sich die anderen Zentren der GWUP (Geheime Welt Untergangs Planer) befinden, sind dringend angeraten!
Obwohl ich zu den ‚Wissenden’ gehöre, sind mir diese Informationen auch nur andeutungsweise bekannt. Es gibt noch viele ‚offene Enden’, die erkannt werden müssen. Hier wäre sicherlich auch unser, überaus akribisch arbeitender, Augenmensch gefragt. Mit seinem Wissen und unserer rasierklingenscharfen Intelligenz, müsste es doch möglich sein, IHRE Pläne zunichte zu machen?!
Voller Schrecken bemerke ich erst jetzt, dass Dir offenbar ein furchtbares Ungemach widerfahren sein muss! Dä Pief – WO bist Du?? Hat man dich verhaftet, gekidnappt, oder noch schlimmer: homöopathisch behandelt?

OMMMM –SUUUUMMMMM- KHAAHHLII Wo bist Du?
26. Dezember 2010 um 16:52
@Augenmensch
Lieber Augenmensch (so Du der Initiator diese Blogs bist)!
Herzlichen Dank für Deine Artikel und schöne Weihnachten. Mach bitte weiter so!
MartinS
27. Dezember 2010 um 11:42
Kaum dass ich wieder unter dem Weihnachtsbaum hervorgekrochen bin, um wieder am täglichen Leben teilzunehmen, muss ich mit Erschaudern feststellen, dass offenbar SIE die allgemeine Fokussierung auf den zeitlich begrenzten Weltuntergang (bekannt als Weihnachten) dazu benutzt haben, erste Störmanöver durchzuführen für IHRE bevorstehende Machtübernahme.
Die grosse ESA – DLR – NASA Verschwörung legt bereits die ersten Satelliten lahm, damit die Wahrheit™ noch länger verschleiert werden kann:
Kepler, der ‚Planetensucher’ befindet sich angeblich wegen eines ‚unerwarteten Ereignisses’ im ‚Safe-Mode’! BUAHAHA! ( http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/2 5122010213854.shtml )
Mit Sicherheit hat er endlich NIBIRU entdeckt, was natürlich nicht publik gemacht werden darf und jetzt werden die wildesten ‚Erklärungen’ geliefert! Erschwerend kommt hinzu, dass die ‚Kommunikationsnutzlast’ von Galaxy 15 nicht mehr sendet! Man entblödet sich nicht einmal den Hintergrund offen und ehrlich zu erwähnen (wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sowieso niemand die Wahrheit™ glauben wird: „Die Gefahr, dass der Satellit Ausstrahlungen anderer Erdtrabanten stört, hat sich erheblich verringert.“
Und schon wieder ein lautes BUAHAHA!
Damit SIE vom Hohlmond (unserem Trabanten! (sic!)) ungestört IHRE Kommunikation mit NIBIRU durchführen können, werden mit fadenscheinigen Begründungen unsere Satelliten abgeschaltet! ( http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/2 5122010213854.shtml )
Und es geht noch weiter: „Der Funkkontakt zwischen der russischen Raumkapsel Sojus TMA-20 und der Bodenkontrollstation war für einen längeren Zeitraum unterbrochen. Auch eine Verbindung zur Internationalen Raumstation war nicht möglich.“
LOL!!!
Was werden SIE uns als nächstes vorgaukeln? Dass die Erde doch eine Scheibe ist und die Wahrheit™ auf der anderen Seite ist? Nur einen Gedanken entfernt – und doch so fern?!
Ich denke, dass es in Kürze wieder neue Meldungen geben wird, die uns darauf vorbereiten sollen, dass SIE IHRER Machtübernahme täglich, stündlich immer näher kommen!
Ich nehme an, dass die nächste Abwehrschlacht der Erdbewohner am 31-12-2010 gegen 24:00 stattfinden wird! Die gleißenden Lichter, vervtötenden Heuler markerschütternden Donnerschläge sind sicherlich keine tauglichen Mittel, um SIE zu vernichten – aber sie machen wenigstens Spaß!