Wir bauen einen fernsehmond (2)

Ein verschwörer bei der herrichtung des studio-mondes für gewisse fälschungen...

Man beachte die schienen für die sichere einhaltung der „umlaufbahn“ bei der mondumkreisung der kamera. Die hochauflösenden fotos, nach deren maßgabe die modelle im vorfeld der apollo-mission angefertigt wurden, stammen natürlich von den anderen, von wen auch sonst…

3 Kommentare zu “Wir bauen einen fernsehmond (2)”

  1. Herbert schreibt:

    Danke für den aufschlussreichen Post

  2. freund markus schreibt:

    zum allgemeinen Verständnis leset dieses Buch „Urantia“

    http://www.urantia.org/

  3. shackemixer schreibt:

    Absolut sinnloser Schrott,
    mit photomanipulierung ist genug zu erreichen, habe ich selber schon gemacht, und alle haben es geglaubt.
    jeder teil dieser verschörungstheorien lässt sich ganz einfach widerlegen.

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website


Verschwörung is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache