Die zwangsbehandlung aus dem eyjafjallajökull

In den letzten tagen gab es einige gründe, sich zu verwundern. Da ist im fernen island ein vulkan ausgebrochen, und in ganz europa sollte tagelang kein flugzeug mehr aufsteigen. Natürlich wegen der sicherheit!!!1!

Spätestens die tatsache™, dass dieses praktisch europaweite flugverbot ausgerechnet in die hannover-messe fiel, dass also sicherheit über wirtschaftliche interessen gestellt wurde, sollte den ersten zweifel an der offiziellen begründung dieser maßnahme wecken. Es wird niemals sicherheit über wirtschaftliche interessen gestellt. Auf den straßen der bundesrepublik deutschland sterben jedes jahr 4000 menschen, und ungleich mehr werden teils schwer verletzt. Dennoch kommt niemand auf die idee, deshalb eine sperrung des bundesdeutschen straßennetzes durchzuführen, bis diese gefahr vorbei ist. Ganz im gegenteil, es wird alles für die ausweitung dieser lebensgefahr getan, bis hin zur abwrackprämie. Im flugverkehr handelte es sich jedoch um eine eher theoretische bedrohung, und für wie klein dieses bedrohung in wirklichkeit™ eingeschätzt wurde, wird darin deutlich, dass schon vor dem ende des flugverbotes so genannte „ausnahmegenehmigungen“ für so genannte „sichtflüge“ ergingen, die gut ein drittel des gesamten flugaufkommens ausmachten.

Was also steckt hinter eyjafjallajökull und dem flugverbot. Hier, im offiziellen deutschen verschwörungsblog, gibt es die vollständige aufklärung™.

Dass vulkane nicht einfach so ausbrechen, sondern mit der technik der anderen zum ausbruch gebracht werden, sollte jedem denkenden klar sein. Natürlich wissen das auch die agitatoren der anderen und der verschwörer, und so gab es allerhand spekulationen über die ursachen des ausbruches, die sogar von der bildzeitung vor das allgemeine auge getragen wurden. Von der technik der anderen war darin natürlich nicht die rede, und das ist ein erdrückender beweis™ dafür, dass die anderen den vulkanausbruch verursacht haben.

Zunächst einmal wäre die frage zu klären, aus welchem grund die anderen so etwas tun sollten.

Hierzu eine frage. Hatten sie in den letzten tagen ein gefühl der hilflosigkeit, eine gewisse antriebslosigkeit, bis hin zu einer bedrückenden gemütsschwere gesteigert? Das ganze verbunden mit einem gefühl der hoffnungslosigkeit und dem wunsch, in diesem zustand allein sein zu wollen? Ist ihnen alles zu viel geworden, haben sie sich überfordert gefühlt, hatten sie dabei schwierigkeiten, sich zu konzentrieren und gedächtnisprobleme, so dass sie kaum klar denken konnten? Wenn sie etwas sagen wollten, fiel es ihnen dann schwer, die richtigen worte zu finden und waren sie auf der anderen seite leicht gereizt und verärgert? Dies alles begleitet von einem gefühl der entfremdung, als wenn sie gar nicht bei sich selbst gewesen wären? Dies alles zusammen mit einem zuweilen überwältigenden gefühl der erschöpfung und müdigkeit?

Viele menschen haben diese symptome bei sich festgestellt. Es sind symptome der von den anderen hervorgerufenen homöopathischen vergiftung mit vulkanasche.

Herausgearbeitet wurden diese bahnbrechenden erkenntnisse™ in einem forum, das sich eigentlich eher mit astrologie beschäftigt. Aber der mutige aufklärer™ an der wissensfront hat gewiss gewusst, dass die wahrheit™ ihren weg findet, und das hat sie ja nun. Die verwirbelung der vulkanasche in den gewöhnlichen atmospährischen turbulenzen und ihre feine verdünnung beim langsamen absinken auf die gesamte erde wirkt energetisch wie eine homöopathische verschüttelung. Alle menschen werden zurzeit homöopathisch zwangsbehandelt. Sogar menschen, die der homöopathie skeptisch gegenüber stehen, verweisen auf diese direkt in die wahrheit™ führende erkenntnis™ und können diesem beweismaterial™ nichts entgegensetzen.

Beim so genannten „vulkanausbruch“ handelt es sich um eine generalprobe für die vergiftung und gefügigmachung der gesamten menschheit im vorfeld der demnächst kommenden übernahme der erde durch die anderen.

Das ist es, was die bildzeitung verschweigt. Damit auch keiner im bilde ist. Der gute alte hut aus alufolie, der zuletzt in „signs“ so massenwirksam als mittel gegen die geistauslöschung durch die anderen breit propagiert wurde, wird im jahre 2012, wenn die anderen die erde von den verschwörern im empfang nehmen, gar nichts nützen, denn die vergiftung läuft nicht über die beeinflussung der elektrischen eigenschaften des gehirnes, sondern über die atemwege. Unklar ist nur, ob im ernstfall im jahre 2012 zusätzlich das hypnosegas der anderen zum einsatz kommen wird.

16 Kommentare zu “Die zwangsbehandlung aus dem eyjafjallajökull”

  1. Creamneuron schreibt:

    Also mir kommt diese Erklärung etwas zu einfach vor. Da wird das zu offensichtliche zu schnell angenommen. Vulkanasche in homöopathischen Dosen? Also bitte. Vulkanasche, woraus besteht denn diese? Aus verbrannten Gesteinspartikeln. Und das soll in der Luft schweben? Nee nee, da wird mal wieder den götzengleichen Wissenschaftlern alles aus der Hand gefressen. Es ist unmöglich das diese Asche in der Luft schwebt. Wie man schön an den Bildern aus der Gegend um den Vulkan sieht, ist die Asche dort runtergekommen. Weil sie eben schwerer als Luft ist. Ich habe hier bei uns im Garten bis jetzt noch keine graue Ascheschicht gesehen.

    ich meine eher das dieser Vulkanausbruch von unseren Rettern hervorgerufen wurde. Diese unserre Retter, die seit Jahrhunderten im Kampf mit „Ihnen“ stehen, haben zu einem grossen Schlag ausgeholt. Es wurde ja auch langsam Zeit.

    „Vibhuti ist im Hinduismus besonders segensreiche Asche, die aus dem Opferfeuer stammt und besonders in Verbindung mit dem hinduistischen Gott Shiva gebracht wird.
    Die Asche hat verschiedene symbolische Bedeutungen und ihr werden übernatürliche Kräfte zugesprochen. Als glücksverheißendes Element tragen sie vor allem die Anhänger Shivas als Tika auf die Stirn oder andere Körperteile auf oder nutzen sie für die Heilung von körperlichen und geistigen Krankheiten….Diese Salbe wird dort so verehrt, wie bei den Christen das Weihwasser.“

    Dort liegt meiner Meinung nach der Hund begraben. Das war ein gross angelegter heilungsversuch an der Menschheit. Ich rechne damit dsa in den folgenden Tagen immer wieder wundersames zu sehen sein wird. Der Irrsinn in Politik und Wirtschaft wird auf unerklärliche Weise zurückgehen. Wie genau sich das äussern wird ist mir noch nicht klar, aber ich bin mir sicher das es nicht mehr lange dauern wird, bis man die ersten Anzeichen dieser Heilung erkennen wird.

    Die Frage die bleibt ist: Wie haben unsere Retter den Vulkan zum ausbrechen gebracht.

  2. herbert schreibt:

    also ihr spinnt doch einfach echt. wenn das euer ernst ist solltet ihr besser in eine anstalt.
    freaks…

  3. Manni schreibt:

    Guten Abend.

    Ich lese hier schon eine Weile mit, amüsiere mich köstlich ;) und es stellt sich mir eine grundlegende Frage:
    Warum macht ihr euch die Mühe all diese versteckten Machenschaften zu entlarven? Wenn die „anderen“ wirklich so überlegen und mächtig sind, macht es doch eh keinen Sinn, da wir es nicht verhindern können…

  4. Nameless schreibt:

    @ Manni :

    Wenn es wirklich NUR Unsinn wäre in deinen Augen, dann würdest du nicht regelmässig mitlesen.
    Mir geht es übrigens auch so…

    MfG

  5. freund markus schreibt:
  6. freund markus schreibt:

    Beschreibung
    der Universellen vollkommenen Liebe

    SaLuSa

    – 16. Februar 2007 durch Mike Quinsey –

    Ihr habt
    inzwischen
    schon oft den Satz gehört: „Liebe ist alles, was ist“; aber das berührt euch möglicherweise noch nicht
    besonders, –
    scheint nicht besonders „informativ“ zu sein. Lasst es mich etwas anders ausdrücken und achtet auf die
    Gewichtung der
    Worte:

    „Liebe ist All Das Was Ist“. Hier wird kreative Macht übermittelt, die aus der „QUELLE von All
    Dem Was Ist“
    kommt.

    Warum erwähnen wir und andere Quellen ständig diesen Aspekt der Liebe? Weil es der wichtigste
    Aspekt ist, mit
    dem ihr euch befassen müsst! In der Dualität befindet ihr euch in ständigem Ringen darum, eure Liebe
    zu manifestieren,
    da ihr dabei auch mit sehr vielen negativen Begleitumständen klar kommen müsst. Es gibt Ablenkungen
    wie etwa Lärm
    (laute Umgebung) und emotionelle Krisen, die euch davon abzuhalten scheinen, euch zu verstehen. Solche
    stillen Zeiten
    zwischendurch scheinen weit weg und selten zu sein, und damit scheint auch die Energie der Liebe weit
    weg zu sein.

    Doch bei aller Belastung wisst ihr intuitiv, dass es irgendwie wichtig ist, jenen schwer fassbaren
    Zustand der Liebe
    anzustreben. Es beginnt beim ‚Selbst‘ und dehnt sich aus, um die Andern um euch einzuschliessen. Das
    ‚Selbst‘ zu
    respektieren und fähig zu sein, euch selbst das zu verzeihen, was ihr als eure ‚Mängel‘ einstufen mögt,
    erhöht euch in
    euren eigenen Augen. Dies bedeutet dann, dass ihr diese Toleranz und dieses Verständnis auch auf Andere
    ausdehnen
    könnt. Und wenn ihr dies als Mittel eurer spirituellen Evolution einsetzt, hilft es euch, eure
    Entschlossenheit zu
    bekräftigen. Harmonie und Ausgeglichenheit nehmen von euch Besitz, und der allgemeine Nutzen
    daraus ist eine wachsende
    Erhöhung eurer Eigenschwingungen.

    Was ist das nun für eine Liebe, über die wir hier reden?
    Es ist nicht die irdische
    Liebe, die ihr füreinander hegt, und die auch mit physischer Anziehungskraft verbunden ist.
    Ganz gewiss werdet ihr
    liebende Empfindungen und ekstatische Momente erleben, in denen die Liebes-Energie
    überwältigend sein kann. Wir
    sprechen von der Universellen Liebe, die allumfassend ist; es ist jener Zustand, in dem
    ihr in deren Zentrum und damit
    in vollkommenem Frieden und in Glückseligkeit seid. Das ist euer natürlichster
    Seinszustand, in dem ihr gewesen seid,
    bevor ihr euren Schwingungen gestattet habt, abgesenkt zu werden.

    Blickt auf
    jene, die zur Erde kamen, um hier
    lebendige Beispiele der Liebe in Aktion zu sein. Blickt auf eure vielen Lehrmeister,
    die unter euch leben konnten und
    dennoch jene höhere Schwingung der Liebe halten konnten. Sie haben euch gezeigt, was
    möglich ist und wie man dies
    erreichen kann. Ihre Betonung lag allezeit auf Liebe und darauf, wie notwendig diese für
    eure Weiterentwicklung ist.
    Und jetzt, da ihr in eine Zeitperiode eingetreten seid, in der ihr gelobt, Universelle
    Liebe zu praktizieren, wird euch
    jegliche Hilfe gewährt, dies zu erreichen. Bevor dies nicht gemeistert ist, könnt ihr
    nicht wirklich behaupten, mit dem
    Christus-Bewusstsein Eins geworden zu sein.

    Während ihr euch in diesen
    abschliessenden Jahren darauf vorbereitet,
    aufzusteigen, werdet ihr das Christus-Bewusstsein erreichen, und das wird
    von Vielen als Erfüllung der Verheissung der
    Wiederkunft der Christus-Energie angesehen. Es ist eine Energie, die die
    gesamte Erde durchdringen wird. Ist es da ein
    Wunder, dass Mutter Erde viel dafür geopfert hat, euch zu helfen, eure
    Evolution weiterzuführen?! Umso wichtiger ist
    das Geschehen des Aufstiegs, denn es ist insofern einzigartig, als es
    eine Schwingungs-Anhebung für die gesamte
    Menschheit ermöglicht. Jedem unter euch ist die Möglichkeit gegeben, sich
    dafür zu entscheiden, und eine grosse Zahl
    wird dies schaffen.

    Ein Aufstieg an sich ist nichts Einzigartiges, denn
    das geschieht ständig, und Jeder wird
    irgendwann aufsteigen. Das Einzigartige ist nun aber, dass dieser gegenwärtige
    Zyklus so vorbereitet wurde, dass er
    nicht nur einen vorgeschriebenen Abschluss findet, sondern dass der Mensch in
    seinem physischen Körper mit aufsteigen
    wird, der dann verfeinert und von höherer Eigenschwingung sein wird. Besucher
    von überall aus der Galaxis kommen
    bereitwillig, um Zeugen dieses wunderbaren Ereignisses zu sein. Sie besitzen
    bereits das Gewahrsein und das Verständnis
    dafür, was für eine wundvolle Leistung es von jedem Einzelnen unter euch
    ist, der den Aufstieg erfolgreich geschafft
    hat.

    Denkt einmal zurück an eine Reihe spezieller Gelegenheiten während
    der letzten 25 Jahre, wo ihr auf Tage oder
    Perioden hingewiesen wurdet, zu denen die Energien, die zur Erde gesandt
    wurden, dramatisch erhöht waren. Dies geht
    auch jetzt noch so weiter und wird regelmässiger, und es eröffnet euch
    Gelegenheiten, bewusst an der Verankerung dieser
    Energien auf der Erde teilzunehmen. Sie erhöht sich die Schwingung in
    immer schnellerem Tempo, und dies bewirkt eine
    deutliche Separierung zwischen euch und solchen, die diese Energien
    noch nicht akzeptieren können.

    Das Verlassen von
    Mutter Erde gehört nicht zum Aufstieg. Lediglich der Zyklus der
    Dualität geht zu Ende. Mutter Erde steigt mit euch
    gemeinsam auf, um euch einen anderen Aspekt ihrer selbst zu
    präsentieren, nämlich den, der wie auch bei euch selbst
    eine grosse Anhebung der Eigenschwingung widerspiegelt. Die
    Neue Erde wird strahlen wie ein Juwel, und die goldenen
    Strahlen werden eine höchst wundervolle Skala an Farben zur
    Geltung bringen, die zusätzlich zu denen existieren, mit
    denen ihr bereits vertraut seid.

    ‚Paradies‘ ist hier ein
    Wort, das eine gewisse Idee dessen heraufbeschwören mag, was
    euch da bevorsteht. Aber denkt an meine vorherigen Worte:
    Die Energie der Liebe wird euch vollständig in einen Frieden
    und eine Glückseligkeit einhüllen, die nichts
    Gleichartiges kennen.

    Der Schöpfer ist Liebe, und Alles existiert
    innerhalb dieser Liebe, – nichts existiert
    ausserhalb dieser –, nur das bisher Unmanifestierte. Von eurer gegenwärtigen
    Ebene aus ist es schwierig für euch, den
    Zustand ewiger Liebe zu begreifen, aber seid versichert, dass ihr niemals
    dessen müde sein werdet, in dieser Liebe zu
    existieren. Eure Lieben, die zurzeit ihren Körper verlassen haben, nur, um
    kurze Zeit später wieder zur Erde
    zurückzukehren, berühren jene niedrigeren Ebenen der Liebe. Eigentlich wünschen sie
    sich gar nicht, zur Erde
    zurückzukehren, so stark ist das Gefühl des Friedens und des Einsseins, aber sie tun es
    trotzdem, denn sie setzen die
    Erfüllung ihres Lebenskontrakts an die allererste Stelle. Bittet sie, dieses Gefühl zu
    beschreiben, und sie werden es
    schwierig finden, es zu beschreiben.

    Lest die aufgeschriebenen Berichte von Leuten,
    denen Ausserirdische oder
    Spirituelle Wesenheiten wie Engelgestalten begegnet sind. Mit wenigen Ausnahmen werdet ihr
    finden, dass die Energie,
    die diese Wesen umgibt, einen unauslöschlichen Eindruck bei ihnen hinterlassen haben. Es ist
    deren friedliche
    Ausstrahlung und ihre Fähigkeit, euch ein behagliches Gefühl zu geben und euch eure Furcht zu nehmen,
    die ihre Spuren
    hinterlässt und kaum vergessen werden kann. Dennoch ist es schwierig, Worte zu finden, um einen
    vollständigen Eindruck
    davon zu vermitteln.

    Eure spirituelle Familie kommt zu euch in Liebe und Bewunderung, und ihr
    seid innig geliebt
    für eure mutigen Wege auf Erden. Nicht jede Seele hat den Wunsch nach einer derartigen Erfahrung
    gehabt, doch für
    jene, die es gewagt haben, hat sich deren Weiterentwicklung beschleunigt.

    Ich bin SaLuSa, der
    erfüllt ist von
    Freude für euch alle; und ich bringe Liebe und Grüsse von der Galaktischen Föderation. Wir kommen euch
    jetzt näher und
    werden bald in Erscheinung treten.

    Danke, SaLuSa !

  7. freund markus schreibt:

    Geht in das Licht Eurer Zukunft

    Botschaften
    von Erzengel Michael

    LM-04-2010 übermittelt durch Ronna Herman (ronnastar.
    com)
    übersetzt von Catherine Grogorenz

    als
    PDF-DATEI

    Zurück zur Gesamtübersicht

    Geliebte Meister, wir bitten Euch,
    Euch etwas Zeit zu nehmen, um das zu
    überdenken, was wir Euren Meisterplan für die Zukunft nennen. Wir haben vielen von
    Euch in der Vergangenheit gesagt,
    dass es an der Zeit ist, eine neue galaktische Missionserklärung zu schreiben, denn
    Euer Erdenvertrag ist erfüllt. Wir
    versichern Euch, das bedeutet nicht, Ihr diese Erde bald verlassen werdet. Ihr
    wurdet auf dieses Mal seit vielen
    Inkarnationen vorbereitet, und Ihr werdet dringend benötigt als Weltdiener des
    Lichts. Immer wieder haben wir Euch
    gebeten, Eure Zukunft zu schreiben und dann jeden Tag zu leben, Augenblick für
    Augenblick, entsprechend Euren
    Fähigkeiten.

    Auch wenn Ihr bewusst keine Pläne für die Zukunft gemacht habt, habt Ihr
    immer noch einen Plan. Ein
    Plan, der von Eurem Unterbewusstsein, Eurem Ego-Wunschkörper und seinem Verlangen und dem
    beständigen
    Gedankengeschwätz erschaffen wurde, das während Eures geschäftigen Tages stattfindet. Machtvolle emotionale
    Gedanken
    erschaffen machtvolle Frequenzmuster, während das sinnlose Gefasel des Geistes schwache Energiemuster
    erschafft, die,
    über die Zeit aufgebaut, letztendlich machtvolle, chaotische Frequenzmuster erschaffen, die durch ein

    Unendlichkeitszeichen, genannt das Gesetz des Kreises, zu Euch zurückkehrt. Wenn Euer Leben sich anscheinend in einer

    chaotischen Art und Weise entfaltet, dann darum, weil es das ist, was Eure Energetische Signatur hinaus in die Welt
    von
    Ursache und Wirkung ausstrahlt. Darum ist es so wichtig für Euch, den Prozess zu beginnen, der Euch zu einem
    objektiven
    Beobachter macht, während Ihr Eure Gedanken überwacht und sorgfältig die Kunst des Fokussiertbleibens in
    Eurem Heiligen
    Herz-Zentrum praktiziert.

    Während dieser vergangenen Jahre haben wir Euch die grundlegenden Werkzeuge
    gegeben, aber
    auch viele der fortgeschrittenen Werkzeuge des Aufstiegs; doch zu viele von Euch verzetteln sich bei
    ihren Versuchen,
    Selbst-Meisterung zu erlangen und Kontrolle ihrer Zukunft wiederzugewinnen. Wir sagen Euch, Ihr
    Lieben, es ist Zeit,
    Euch ernsthaft für Eure Zukunft zu engagieren, was ein Vortreten und eine Erklärung an Euer
    Höheres Selbst und Eure ICH
    BIN-Gegenwart mit sich bringt, ICH BIN BEREIT, wodurch Ihr die Einsicht in und die Hilfe
    vieler großer Lichtwesen
    gewinnt, inklusive Eures eigenen Göttlichen Gottesselbstes.

    Ein ALPHA-MEISTER werden bringt
    das Erlernen mit sich,
    Gehirnfrequenzebenen von zehn bis vierzehn Zyklen pro Sekunde beizubehalten, was Euch dabei
    helfen wird, in einem
    Zustand vereinten Gehirnbewusstseins zu funktionieren, anstatt in einem überwiegend linken oder
    rechten Gehirnmodus.
    Jeden Tag als ein Meister leben und die Werkzeuge benutzen, die wir Euch gegeben haben, um Zugang
    zu Eurem Heiligen
    Herzen und Eurem Heiligen Geist zu bekommen, aber auch die Erschaffung und Benutzung der
    verschiedenen Pyramiden des
    Lichts in der fünften Dimension wird Eure persönliche Realität jenseits Eurer wildesten
    Vorstellungen revolutionieren.
    Die verschiedenen Atemtechniken sind wichtig für Euer Wohlergehen und werden den
    Prozess des Aufstiegs sehr
    beschleunigen. Die Transmutierende Violette Flamme ist ein sehr kostbares Geschenk, das
    allen auf dem Pfad der
    Erleuchtung zugänglich ist. Es wird Euch dabei helfen, den Prozess der Heilung und des Klärens
    aller vergangener
    negativer Gedankenmuster und Verstöße zu beschleunigen.

    Aus dem Rad des Karma auszusteigen in einen
    Zustand der Gnade
    bringt den ständigen Gebrauch der Transmutierenden Violetten Flamme mit sich. Ihr müsst die Violette
    Flamme regelmäßig
    rufen, so dass Ihr beständig von dem Violetten Feuer umgeben seid, wodurch alle disharmonischen
    Energien in neutrale
    Lichtsubstanz umgewandelt werden. Dies beinhaltet alle negativen Gedankenformen, die Ihr jeden
    Augenblick aussendet,
    und dies wird auch sicherstellen, dass jedes niedere Karma-Frequenzmuster, das Ihr in der
    Vergangenheit erschaffen
    habt, neutralisiert wird. Ihr seid für alle und jede Eurer Schöpfungen verantwortlich, ob sie
    nun positiv oder negativ
    sind. Die Schwingungsmuster, die Ihr erschaffen habt, werden immer zu Euch durch das Gesetz
    des Kreises zurückkehren.
    Eine Warnung: Ihr müsst gewissenhaft sein und danach streben, ein höheres und verfeinerteres
    persönliches
    Frequenzmuster zu erlangen und aufrechtzuerhalten, und nicht nur darauf vertrauen, dass die
    Transmutierende Violette
    Flamme die Negativität und disharmonischen Frequenzen, die Ihr aussendet, auflöst. Sie ist
    ein Werkzeug der
    Transformation und erfordert Anstrengung und Standhaftigkeit auf Eurer Seite.

    Wenn die
    Unendlichkeitsschleife und die
    Zeitlinie Eurer Vergangenheit balanciert sind und der Hauptteil Eurer disharmonischen
    Energien transmutiert sind,
    werdet Ihr in die Unendlichkeitsschleife Eurer Zukunft hineingehen. Ihr seid im Prozess
    des Hineinlaufens in das Licht
    Eurer Zukunft, während Ihr die Schatten der Vergangenheit zurücklasst.

    So viele von
    Euch haben Schwierigkeiten, ihre
    Mission oder Leidenschaft zu entdecken, und so treibt Ihr reglos durch die Tage. Ihr
    fahrt fort, nichts zu tun, macht
    überhaupt keinen Versuch, positive Veränderungen in Eurem Leben zu beginnen. Nicht
    jeder ist dazu bestimmt, die Massen
    zu lehren oder eine Persönlichkeit von Welt zu sein. In Wahrheit sind es jene wie
    Ihr, die still ihren täglichen
    Aufgaben nachgehen, indem sie kleine ständige Verbesserungen an sich selbst vornehmen,
    während sie die Liebe/das Licht
    der Schöpfung hinunter in die Erde und hinaus in die Welt senden. Ihr seid diejenigen,
    die den dramatischsten Einfluss
    auf die negative Erdenumgebung ausüben. Wir suchen Weltdiener auf Graswurzel-Ebene.
    Jeder von Euch wird gebraucht, um
    dabei zu helfen, das kollektive Massenbewusstsein anzuheben und und zu verfeinern.

    In diesem Moment möchten wir jenen
    von Euch Ermutigung anbieten, die sich hilflos und fürchten, dass es keinen Ausweg
    aus dem Dilemma geben wird, in
    welchem sie sich gerade befinden. Wollt Ihr nicht Euren Geist der Möglichkeit öffnen,
    dass Hilfe aus den Reichen der
    Göttlichen Existenz zugänglich ist, und dass eine neue Art des Denkens und eine
    verfeinertere Art und Weise des Lebens
    für Euch zur Verfügung steht?

    Ihr betet und bittet oft verzweifelt um Hilfe;
    doch wenn sie nicht in einer Form kommt,
    mit der Ihr vertraut seid, dann verneint Ihr sie und weist sie zurück. Auf
    Gebete wird immer geantwortet. Betende, die
    um das größte Wohl bitten, manifestieren große und kleine Wunder und
    öffnen den Weg für ein Leben in Leichtigkeit und
    Anmut. Betenden mit Ego-Wunschkörper wird geantwortet, indem ihnen
    gestattet wird, eigen Lösungen zu suchen, die
    manifestiert sind aus ihrem Irrglauben und ihren unangemessenen
    Handlungen. Die Lektionen des Lebens werden gelernt
    durch die Erfahrung dessen, was man erschaffen hat. Das Ego zieht
    Disharmonie und Unzufriedenheit an, und es veranlasst
    den Sucher, außerhalb des Selbsts nach Lösungen und Dankbarkeit
    zu suchen. Ihr müsst lernen, mit der Reinheit Eures
    Herzens und mit Absichten der höchsten Ordnung zu beten. Wenn Ihr
    Euren Lichtquotienten anhebt, werdet Ihr auch die
    magnetische Anziehung des Herzens erhöhen. Ihr müsst lernen, die
    Fülle, die Euch geschenkt wird, mit Dankbarkeit und
    einem frohen Herzen entgegenzunehmen.

    Warum nicht Eure
    Missionserklärung damit beginnen, dass Ihr die negativen Dinge
    in Eurem Leben, die Ihr gern verändern wollt,
    aufzulisten? Beginnt mit mehreren kleinen Veränderungen in Eurem Leben,
    und erinnert Euch, Ihr müsst mit Euch selbst
    beginnen. Wir versichern Euch, dass, wenn Ihr eine vereinte Anstrengung
    unternehmt, und die Werkzeuge nutzt, die wir
    Euch gegeben haben, Ihr beginnen werdet, dramatische Veränderungen in
    Eurem Leben zu sehen. Wir bitten Euch, uns auf
    die Probe zu stellen. Mit einem offenen Geist studiert einige der
    grundlegenden Konzepte, die wir Euch gegeben haben,
    und setzt einige von ihnen langsam, aber sicher, in Eurem täglichen
    Leben um. Gebt uns die Erlaubnis, Eure zu führen
    und zu inspirieren, und indem Ihr dies tut, werdet Ihr die Kräfte des
    Himmels hinter Euch haben. Ihr könnt nur
    versagen, wenn Ihr aufgebt, Ihr Lieben.

    Zeit ist entscheidend, denn es ist
    sehr offensichtlich, dass die Angst und
    der Zorn der Massen, die Kraft der Naturkräfte und die Erdveränderungen/-
    reinigungen sich beschleunigen und anwachsen
    – jeden Tag. Wir haben es Euch in einer der jüngeren vergangenen
    Botschaften gesagt, dass Ihr inmitten einer
    spirituellen Revolution seid (März-Botschaft 2010, RH); doch die Erde und
    die Massen der drei-/vierdimensionalen
    Illusionsrealität sind auch inmitten einer Revolution. Es gibt ein intensives
    Polarisieren zwischen den verschiedenen
    Fraktionen, nicht nur an bestimmten Orten in der Welt, sondern in jedem Land,
    und involviert jede Rasse, Kultur und
    politische Zugehörigkeit. Wir haben Euch gesagt, dass die Kluft zwischen dem
    Licht und dem Schattenland immer größer
    wird, und es ist sehr offensichtlich sowohl vom Erden- als auch vom erhobenen
    Standpunkt. Wir sehen klar die Gebiete,
    die im Lebendigen Licht gebadet werden, dank Euch, den getreuen Posten des
    Lichts. Wir sehen auch die sich drehenden
    Wirbelwinde der Negativität und des Chaos, die sich in einer Vielzahl von
    Ländern, Provinzen, Städten, Kleinstädten,
    Nachbarschaften und sogar in Familien auf der ganzen Welt aufbauen.

    Wenn
    Ihr in der Phrasendrescherei der weltweiten
    Nachrichtenmedien gefangen seid, muss Euch bewusst sein, dass es einen
    Negativitätswahn gibt, der in den Äther und das
    Bewusstsein derjenigen ausgestoßen wird, die aufnahmefähig sind für
    disharmonische Botschaften des Sensationalismus
    und der Trennung. Die Angst vor Entbehrung, der Zorn auf die
    Herrschenden, die Anführer und die Regierung und ein
    entrüstetes Gefühl des Anspruchs auf Güter und Dienste, ohne
    persönliche Verantwortung, sind symptomatisch für die
    intensive Angst vor Veränderung, die in jeder Region der Welt und
    im menschlichen Bewusstsein stattfindet.

    Es ist
    Zeit, die nächste Stufe im Aufstiegsprozess zu beginnen, und viele der
    fortgeschrittenen Aspiranten auf dem Pfad
    beherrschen bereits die Prozeduren und sind vertraut mit ihnen. Diesmal steht
    es außer Frage, dass jene, die in jeder
    Hinsicht fortgeschritten sind in ihrem spirituellen Bewusstsein, in ihrem
    Erwachen/Evolutionsprozess wie niemals zuvor
    in der Geschichte der Welt beschleunigt werden, damit sie als Transmitter
    und Übersetzer der Universellen Gesetze und
    der Kosmischen Wahrheit agieren können.

    Ihr, die Aspiranten des Pfades,
    werdet geübt darin, multiple Pyramiden des
    Lichts/der Macht in der fünften Dimension zu erreichten und zu nutzen, indem
    Ihr Euch langsam, aber sicher an eine
    niedere fünfdimensionale Umgebung gewöhnt. Ihr habt die Tore zu den Lichtstädten
    geöffnet, so dass Ihr schrittweise
    die höheren und verfeinerteren Lichtfrequenzen aufnehmen könnt. Ihr bereitet Euch
    auch darauf vor, regelmäßig mit den
    vielen Facetten Eures Höheren Selbsts und den großen Lichtwesen zu interagieren.

    Der Ruf nach Wiedervereinigung
    beginnt für viele von Euch, wodurch Euer verfeinertes Seelenlied verschiedene Mitglieder
    Eures Gottesselbstes
    erreichen. Wenn Ihr Eure Schwingungsmuster verfeinert und Eure Energetische Signatur eine
    bestimmte Eben der Harmonie
    erreicht, wird Euer Seelenlied beginnen, hinaus in und durch die vierte, in die fünfte und
    für einige von Euch
    wahrscheinlich sogar in die sechste Dimension widerzuhallen, und sehr allmählich in die aurischen
    Felder einiger der
    Seelenfragmente Eures Höheren Selbstes. Langsam, wenn diese gesegneten Facetten Eures Selbstes Eurer
    bewusst werden,
    werden sie den Prozess beginnen, um sich mit Euch in Übereinstimmung zu bringen. Jene, deren Resonanz
    niedrigerer ist
    als Eure, werden sich unter Euch auf Euch ausrichten, und jene, die auf dem Pfad vor Euch sind, werden
    sich langsam in
    die Lichtsäule über Euch hineinbewegen. Ihr werdet Euch auch seitwärts bewegen, aber auch höher, in die
    verfeinerten
    Reiche, da alle Fragmente Eurer ICH BIN-Gegenwart sich allmählich dichter und immer dichter an Eure
    zentrale Göttliche
    Lichtsäule heranbewegen.

    Für einige von Euch wird diese Information verwirrend sein; doch viele von
    Euch erleben
    diesen Prozess in unterschiedlichen Graden während Eurer nächtlichen Reisen oder in Meditation. Darum
    möchten wir Euch
    ein grundlegendes Verständnis darüber geben, was auf den verschiedenen Ebenen des Aufstiegsprozesses
    vor sich geht.
    Wir werden das weiter und vertieft in der nahen Zukunft diskutieren.

    Wenn Ihr die Mysterien der
    Kosmischen Wahrheit
    studiert und sie vertieft, werdet Ihr ein Reservoir an Wissen errichten, auf das Ihr zurückgreifen
    könnt, wenn nötig.
    Auch wenn Ihr Zugang zu Eurem Heiligen Geist erlangt, wird es erscheinen, als ob Ihr eine Kosmische
    Informationsquelle
    angezapft habt; doch zu Beginn wird Euch Eure eigene alte, umfangreiche Vergangenheit zugänglich
    gemacht. Ihr werdet
    immer aufgeschlossener gegenüber Ideen, Konzepten und komplexen Informationen, und Ihr werdet die
    Fähigkeit erlangen,
    willentlich das reiche Informations-Warenhaus zu erreichen.

    Wenn Ihr Euch entwickelt und
    Fertigkeiten erlangt bei der
    Teilung Eurer Weisheit mit anderen, werdet Ihr zunehmend empfänglich für die subtilen
    Botschaften, Konzepte und Ideen
    Eurer Anführer, Lehrer, Engelhelfer und der erleuchteten Wesen von den höheren Reichen.
    Wenn Ihr die Information, die
    Ihr erworben habt, in Weisheit verwandelt habt und ein lebendiges Beispiel für jede neue,
    fortgeschrittenere
    Bewusstseinsebenen geworden seid, werdet Ihr qualifiziert sein, die Konzepte andern zu lehren. Ihr
    müsst das, was Ihr
    lehrt, erfahren haben und ein leuchtendes Beispiel sein, was der effektivste Weg ist, die
    Aufmerksamkeit anderer zu
    erlangen.

    Erinnert Euch, meine Mutigen, in jeder Ära und in jedem Hauptzyklus wurden
    Kosmische Weisheit und Göttliche
    Wahrheit jenen mit offenem Geist und liebevollen Herzen zugänglich gemacht. Dem Willen
    unseres Vater-Mutter-Gottes
    gehorchen bedeutet die Befolgung der Universellen Gesetze, wie sie Euch enthüllt werden.
    Ein Selbst-Meister strebt
    immer danach, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen, hat den brennenden Wunsch, anderen
    zu dienen und ist immer
    verantwortlich für ihre eigenen Taten. Ruft uns und erlaubt uns, den Weg zu erhellen, wenn Ihr
    in die Zukunft reist.
    Ihr werdet zutiefst geliebt.

    ICH BIN Erzengel Michael

  8. freund markus schreibt:

    jetzt schaut euch doch mal an, aus welcher Ziet diese Nachricht stammt, wie lange wollt ihr euch noch nicht damit beschäftigen endlich „wach “ zu werden und sich dem eigentlichen zu widmen, ich bitte euch, wenn ihr diese nachricht, die bereits fast 11 jahre alt ist lest und etwas spürt, was euch innerlich bewegen will, dann reagiert auch darauf, denn es ist eure Seele die dann zu euch spricht, macht sinnvolles jetzt und hier!

    Der Aufstiegsprozess

    Die Information über den Aufstieg kommt von Erzengel Raphael.

    “ Was mich am meisten interessiert, denke ich, ist wie man den Aufstieg wahrnimmt… nicht nur der Prozess des Aufstiegs, sondern die Erfahrung des Aufstiegs.“

    Ganz aufgestiegen zu sein, bedeutet vollkommene Gottes- und Selbstgegenwart. Wenn du vollständig aufsteigst, kehrst du zu deinem Höheren Selbst zurück, du verschmilzt mit ihm, du wirst wieder zu deinem Höheren Selbst, du gibst deinen Inkarnationszyklus auf Erden auf. Es gibt viele Stufen des Aufstiegs die Menschen erreichen. Nicht jedes Höhere Selbst eines Menschen plant den vollständigen Aufstieg zu sich selbst.

    Gerade jetzt sind persönliche Aufstiege möglich und finden individuell oder in kleinen Gruppen von Lichtarbeitern vor der letzten Möglichkeit statt. Es wird ein riesiges Ereignis in der Zukunft für jeden auf er Erde der den Wunsch äußert(e) daran teilzunehmen auf die nächste Stufe seiner spirituellen Entwicklung zu steigen. Der Aufstieg ist optional und wird von jedem Menschen selbst entschieden. (Freier Wille) Jeder Mensch auf Erden hat einen besonderen Plan seines Höheren Selbstes für sich, der perfekt für ihn ist und deshalb gibt es keine falschen Entscheidungen. (Viele Wege führen zu Gott)

    Der Aufstieg hat in vielen anderen Zivilisationen über die Geschichte (nicht die allg. Vorstellung von Geschichte) hinweg stattgefunden und hatte Namen wie die „Zweite Ankunft“, das „Goldene Zeitalter“ und das „Wassermann Zeitalter“.

    Die Menschen auf der Erde gehen derzeit auf einen Abschluß einer Entwicklung zu. Jeder der den Wunsch hat über die dritte Dimension und seine derzeitige spirituellen Stufe hinaus zu wachsen hat die Möglichkeit dazu. Gerade jetzt gibt es sehr viel Hilfe seitens Sananda (Jesus Christus) und der göttlichen Hierarchie: diese beinhaltet die Erzengel, die Elohim, die Älteren und die aufgestiegenen Meister um den Aufstieg zu vollenden.

    Derzeit bereiten sich die Lichtarbeiter, wovon viele aus höheren Dimensionen sich inkarnierten um jetzt beim Aufstieg mitzuhelfen, darauf vor selbst aufzusteigen. Je weiter sie durch diesen Prozess des Aufstiegs gehen, umso mehr verbinden sie sich bewußt mit ihrem Höheren Selbst. Sie werden dazu in der Lage sein, ihre erweiterten höher dimensionalen Verbindungen zu nutzen, um den Menschen auf der Welt zu helfen. Sie werden in der Lage sein höhere spirituelle Vorstellungen und Wahrheiten lehren und anderen den Weg zeigen aufzusteigen.

    Eine Möglichkeit des Aufstiegs ist es zu einem erdähnlichen Planeten in den höheren Dimensionen aufzusteigen. Beim letzten Massen Aufstieg steigen die Menschen in die „5. Dimensionale Erde“ auf. Die Erde ist multidimensional und wie viele Erscheinungen existiert sie bereits in vielen Dimensionen. Die 5. Dimension der Erde ist für viele Menschen der nächste Schritt in ihrer spirituellen Entwicklung. Einige Menschen auf Erden werden sich für einen Aufstieg in mehr feinstofflichere Dimensionen (mehr nicht-physiche) entscheiden und diese Möglichkeit ist offen für all jene die bereit dazu sind. Diese Wahlmöglichkeiten werde mit der großer Hilfe ihres Höheren Selbstes und ihrer geistigen Führung (Guides of Light) getroffen. In den meisten Fällen hat das Höhere Selbst bereits die Entscheidung für den nächsten Schritt der spirituellen Reise getroffen.

    Es sind hundertausende Lichtarbeiter auf der Erde im Moment und viele von ihnen sind noch nicht erwacht, das bedeutet sie eine oder gar keine Ahnung darüber wer sie wirklich sind und über dem Ausmaß, warum sie gerade jetzt(!) hier sind. Wenn die ersten dieser Lichtarbeiter aufgestiegen sind werden sie Bücher schreiben und eventuell jede Art von Medien nutzen um Informationen zu verbreiten, „schlafende“ Lichtarbeiter beim Erwachen zu helfen und im Allgemeinen Menschen den Aufstieg zu lehren.

    Alle Menschen auf der Erde heute wissen über die Möglichkeit des Aufstiegs in dieser Lebenszeit und es ist der Hauptgrund warum sie in diese Zeit hineingeboren wurden. Jede Person hier wünscht sich die Erfahrung des Aufstiegs in irgendeiner Art, selbst sogar wenn sie es nicht vorhaben sollten zu dieser Zeit. Es ist ebenso eine wundervolle und richtige Wahl auf der Erde zu bleiben und an dem Beginn des Golden Zeitalters teilzunehmen.

    Eine ungeheure Anstrengung wird unternommen um euch klar zu machen, das diese Zeit nicht zu fürchten ist. Es ist eine großartige Freude und spiritueller Erweiterung und nicht eine Zeit der Zerstörung und des Gerichts wie einige glauben. Einiges der Informationen über diese Zeit auf Erden das Erhalten wurde über die letzten paar Tausenden von Jahren wurde interpretiert durch Furcht, kulturelle Tradition, Aberglaube oder sehr niederen Gedanken und dieses hat die Botschaft der bedingungslosen Liebe und Hilfe in vielen Fällen verzehrt. Einiges der Informationen welche von Menschen in der Vergangenheit über den Aufstieg empfangen wurde, war in Codes und/oder Metaphern, die erst mit näherrückender Zeit verstanden werden würden.

    Vieles von dem, was in den Offenbarungen an Metaphern zu finden sind, beschreiben was der Körper und das Bewußtsein erfahren werden. Menschen werden sich öffnen für höhere Stufen göttlicher Energie und erweitertem Bewußtsein, wenn sie die Beschränkungen und die Dichte der drittdimensionalen Erde verlassen. Dieses Öffnungen und dieses neue Bewußtwerden sind in keinster Weise gewalttätig, jedoch werden einige Menschen beim Übergang eine harte Zeit habe, wenn sie erkennen was und wer sie jetzt sind und sich in einem höheren Lichte sehen; in einer erweiterten Schau.

    „Was passiert? Wo gehst du hin? Was tust du? Kann es verständlich gemacht werden, so daß ein Laie es versteht?“

    Für Menschen die in die 5. Dimension Aufsteigen

    Die 5. Dimension der Erde ist sehr viel unbegrenzter als die Dritte. Wenn eine Person in die 5. Dimension der Erde aufsteigt, wird sie viel bewußter gewahr und verbunden mit ihrem Höheren Selbst. Sie wird lernen ihre neuen Fähigkeiten einzusetzen, welches telepatische Verständigung und bewußtes Erschaffen was sie braucht im Leben beinhalten wird. Sie wird ferner in einem Lichtkörper sein der unberührt vom Altern und von Krankheiten ist. Von da an werden alle spirituell bewußt und fortgeschritten sein und die Fähigkeiten besitzen. Keine der Dinge, die das Leben so schwer auf der Erde machten werden vorhanden sein. Auf der 5. Dimension der Erde wird es keine Kriege geben, keine Krankheit und keien Mangel an allen guten Dingen. Es gibt dort keine Todeserfahrungen. Wenn ein Mensch bereit von da an beriet sein sollte für die nächste Stufe, würde er sich bewußt und physisch darauf vorbereiten und bewußt und einfach den Übergang durchführen.

    Für die Lichtarbeiter

    Die Lichtarbeiter sind Inkarnierte aus einer großen Variation von Dimensionen, welche in einigen Fällen weit über der 5. Dimension liegen. Sie sind auch von verschiedenen Orten. Einige sind von Planeten die bereits in höhere Dimensionen aufgestiegen sind und andere kommen aus den Feinstofflichen (non-physical) Bereichen. Einige sind Inkarnationen von Erzengeln, Engeln und aufgestiegenen Meistern. Wie auch immer wird jedes Lichtarbeiters Erfahrung seines eigenen persönlichen Aufstiegs einzigartig und individuell von den Dimensionen abhängen wo er beheimatet(!) ist und damit wieder zurückkehrt.

    Die Dimensionen sind nicht wirklich durchnummeriert. Die Nummern sollen den Menschen als Bezug dienen im Zusammenhang mit der dritten Dimension. Die Dimensionen fächern sich auf in Bewußtseinsebenen, mit ihren eigenen Stufen von Fähigkeiten und Erfahrungen. Wenn du Aufsteigs erreichst du die Fähigkeit in immer und immer höheren Bewusstseinschichten zu existieren und Erfahrungen zu sammeln, bis hin über mehrere verteilt. Wenn du spirituell wächst lernst du auch deine Fähigkeit und dein Verständnis für die Liebe und deine Fähigkeit anderen zu helfen und zu dienen zu erweitern. Die Anzahl der Dimensionen ist unendlich. Es könne auch viele verschiedene Orte inmitten einer Dimension sein, so wie viele Planeten in der dritten Dimension sind. Die Anzahl der Dimensionen ist nicht begrenzt, da Wesen des Lichts immer wieder mehr Dimensionen und Orte innerhalb jeder Dimension für Erfahrungen erschaffen, erweitern und entstehen lassen.

    Der erste Schritt in jedermanns Austiegsprozess ist das bewußte öffnen und verschmelzen mit seinem Höheren Selbst. Der Aufstiegsprozess ist zum Teil durchgeführt mit der Energie- und Bewußtseines – Erweiterung mit deinem Höheren Selbst. Diese Arbeit ist gewöhnlich auch getan mit der Hilfe deiner persönlichen geistigen Führung (Guides of Light), welche des öfteren Teil deiner Erweiterten spirituellen Familie in den höheren Dimensionen ist.

    Energie ist göttliches Licht. Dieses ist woraus Alles und Jeder erschaffen wurde in allen Dimensionen. Es ist der Träger des Gottes Bewußtsein und es ist, „Wie all das ist (Gott) Erfahrung, alle Kreationen; alle Teile von sich selbst. Die göttliche Energie kann in sich unermeßliche Liebe und Information tragen.

    Die Energie, die benutzt wird um dir zu helfen kann auch die „persönliche“ Energie deines Höheren Selbstes, eines deiner geistigen Führer, Sananda, jeder aufgestiegene Meister oder Engelwesen. Sie personifizieren die göttliche Energie durch Hinzugabe ihrer Essenz, Liebe und Weisheit bevor sie es durch dich für den Aufstiegsprozess kanalisieren, für das Kanalisieren von Informationen oder um ihre Liebe mit dir zu teilen.

    Je mehr du dein Bewußtsein erweiterst und dein Fähigkeit erhöhst mit der göttlich Energie zu arbeiten, umso größer wird deine Fähigkeit mit deinem Höheren Selbst zu verschmelzen. Dieses ermöglicht dir in bewußter Kommunikation mit deinem Höheren Selbst und anderen Wesen des Lichts in den höheren Dimensionen zu treten.

    Nach vollständigem Aufstieg und Verschmelzung mit seinem Höher Dimensionalem Selbst ist der Lichtarbeiter in der Lage in den höheren Dimensionen UND(!) auf der Erde zu Leben und zu arbeiten. ER kann vor und zurück zwischen den Dimensionen und beim Aufstieg helfen.

    Die Menschen die zum ersten Mal in die 5. Dimension während des letzten Aufstiegs aufsteigen werden sehr bewußt mit ihrem Höheren Selbst verbunden sein und die Möglichkeit haben zu wählen, wo sie ihre nächsten Schritte im Lernen und Wachsen in der 5. Dimension durchführen wollen. Sie bleiben in der 5. Dimension und werden nicht in die 3./4. Dimensionalen Erde zurückkehren.

    So das waren die Unterschiede in dem was die Lichtarbeiter erfahren, die zurück aufsteigen in ihre spirituelle Heimat, mit den Fähigkeiten des Dimensionenwechsels um beim Aufstieg zu helfen und den Menschen, die zum ersten Mal mit dem letzten Aufstieg in die 5. Dimension aufsteigen und dort bleiben. Die aufgestiegenen Lichtarbeiter werden gebraucht auf die Erde zurückzukommen, um als lebende Beispiele des vollständigen Aufstiegs zu gelten, den Menschen auf der erde den Weg zum Aufstieg zu zeigen, größere Wahrheiten zu lehren und Erde auf das Goldene Zeitalter vorzubereiten.

    Nach der eingeleiteten Aufstiegserfahrung kommt ein Akklimatisierungs Prozess. Die Lichtarbeiter werden sich selbst als Heimkehrende in ihre Dimension und Ort woher sie kamen erfahren. Aber in einigen Fällen wird ein vollständiger Aufstieg in einem Schritt für Schritt Prozess über eine gewisse Zeitperiode durchgeführt werden. Dieser Prozess ist sehr individuell und die Schritte, sowie die Zeit die dafür nötig ist sind von jeder Person individuell abgängig. Sie müssen ihr Bewußtsein erweitern um sich von ihrer 3. Dimensionalität zu lösen, welches sie mit der Geburt empfingen, um wieder mit dem Höheren Selbst zu verschmelzen.

    Nachdem die Lichtarbeiter aufgestiegen sind und sich akklimatisiert haben, werden sie in der Lage sein ihre höher dimensionalen Fähigkeiten und Wissen zu benutzen, um anderen Menschen zu helfen. Zehntausende von Lichtarbeitern werden weltweit in der Lage sein den Menschen zu helfen indem sie ihnen höheres spirituelle und kosmisches Verständnis bringen. Sie werden in der Lage sein höher dimensionale Fähigkeiten des Heilen, des Erschaffens und des simultanen Reisens von einem Ort zum Anderen in ihrem Lichtkörper. Sie werden in der Lage sein zu vollbringen, was Sananda in seiner Inkarnation als Jesus auf der Erde vollbrachte.

    Hinweis: Sananda ist ein Name der alle Christus Inkarnationen mit umfasst, wie Jesus, Buddha, Krishna.

    Zu einem Zeitpunkt vor dem letzten Aufstieg, wenn die Menschen auf der Erde bereit sind, wird Sananda auf die Erde zurückkehren und die letzten Pläne für den Aufstieg bekanntgeben und den Menschen bei ihrem persönlichen Aufstieg helfen.

    Der Aufstiegs Prozess und die Periode für die Vorbereitung für das Goldene Zeitalter umfasst viele Dekaden. Der göttliche Plan ist in ständiger Bewegung, wird auf den neusten Stand gebracht und angepasst für die aktuellen Ausführungen und Bereitschaft der Lichtarbeiter und Menschen auf der Erde. Es ist ein sehr sanfter und flexibler Plan (!), ausgeführt mit sehr viel bedingungsloser Liebe, Hingabe und Gnade.

    Für alle Menschen auf der Erde kann dies eine wunderbare Zeit des Erwachens zu den spirituellen Wesen sein, die sie in Wirklichkeit sind und eine Möglichkeit weiterzugehen in ein viel komplexeres und belohnenderes Leben auf der nächsten Stufe ihrer spirituellen Entwicklung.

    Erzengel Raphael

    23.10.1999

    http://www.bewusstseinszentrum.de/Aufstieg sprozess.html

  9. freund markus schreibt:

    Hier stelle ich ein Auszug dessen ein, was der übrigen Menschheit verborgen bleibt, sehet selbst urteilt weise und schaut tief in euer inneres Selbst um zu erkennen, das jetzt die zeit des erwachens gekommen ist, handelt endlich..seid offen für das göttliche in euch, ihr braucht nur den Schalter drücken, geholfen wir dann, ihr werdet es spüren!
    euer Freund Markus

    http://beyondmainstream.de.tl/Au.ss.ergew. oe.hnlich-geheimnisvolle-Bilder.htm

  10. Ralph G. Reinert schreibt:

    Gerade in den Nachrichten:

    „Aschewolke ist zurück-Flughafen München ist komplett geschlossen!“

  11. freund markus schreibt:

    Selamat Balik! Hier kommen wir wieder, um weitere Informationen hinsichtlich des Geschehens in eurer Realität zu übermitteln. Gegenwärtig ereignet sich vieles, was zur endgültigen Auflösung eurer verworrenen und chaotischen Welt führt. Die Agonie (der Todeskampf) der bisherigen Ära und der Beginn einer neuen tendieren dahin, sich zu überlappen, und genau das ist der Fall bei dem, was sich jetzt in dieser Realität abspielt. Die alte Garde erkennt erst jetzt die Tatsache, dass es für eure bisherige Realität keine Rettung mehr gibt. Sie ist wie ein schwerwiegend durchlöcherter Bootsrumpf, dessen Löcher bereits viel zu zahlreich sind, um noch etwas reparieren zu können. Es ist daher an der Zeit, dieses ’Boot’ einfach sinken zu lassen und nach einem geeigneten Ersatz zu suchen. Aber die finsteren Kabalen, die die oben genannte „alte Garde“ antreiben, denken darüber anders: sie sind der Meinung, dass man noch rechtzeitig irgendeine „Zauberei aus dem Hut“ ziehen könnte, um den Tag zu retten, und dass man das Dilemma auf diese Weise „lösen“ könnte. Die Dunkelkräfte klammern sich an diese Hoffnung trotz der Tatsache, dass die alte Garde und deren viele Anhänger nun feststellen, dass nirgendwo ein solcher „Zauber“ vorhanden ist, und die als Folge nun emsig das sprichwörtliche sinkende Schiff verlassen. Somit wird jede Hoffnung darauf, dass sie ihren Status Quo noch aufrechterhalten könnten, ausgelöscht sein. Unsere Verbündeten auf der Erde sehen dies und heißen diese neuen Rekruten für ihre Sache gerne willkommen.

    In den jüngsten Diskussionen mit den Dunkelmächten tönt nun Verzweiflung durch. Ihre Panik wächst von Stunde zu Stunde, und das Ausmaß dieser Panik färbt die letzten Augenblicke ihrer Zeit der Macht. Nie zuvor auf eurer Welt wurde eine Gruppe, die daran gewöhnt war, einen ganzen Planeten zu beherrschen, auf solche Weise bezwungen. In der Vergangenheit entwickelte sich so etwas normalerweise im Zuge einer Serie physikalischer Katastrophen, und obwohl Mutter Erde mit einem gewissen Ausmaß an physischen Verwüstungen aufgewartet hat, hat sich doch die globale Verwüstung, auf die die Dunkelkräfte für ihre Ziel gebaut hatten, nicht materialisiert. Stattdessen sind es nun die finanziellen und institutionellen Mangelsituationen, die zum Niedergang der Dunkelmächte geführt haben, und dieser Rückschlag in ihren Plänen ärgert sie. Die globale Bevölkerung ist im Begriff, die Führung zu übernehmen und die Bösewichter aus der Stadt zu jagen. Eure Welt ist im Begriff, Dinge zu erfahren, die niemand sich bisher hat vorstellen können. Diese Enthüllungen werden klarstellen, wer ihr in Wirklichkeit seid, wie eure wahre Geschichte verlaufen ist und warum ihr hier seid. Tief verborgen in vielen abgesonderten Bibliotheken der Dunkelmächte finden sich Wahrheiten, die wir allgemein verbreiten wollen. Sie berichten von eurem Ursprung und darüber, wie die Anunnaki & Co. euch jahrzehntelang manipuliert haben.

    Mit der Freiheit kommt auch Verantwortung. Ihr seid im Begriff, viele neue Informationen in euch aufzunehmen und an einer Reihe von Fronten gleichzeitig einen Sprung vorwärts zu schaffen. Unsere irdischen Verbündeten haben eine ziemlich lange Liste von Dingen, die es zu tun gilt, wovon der erste Punkt sich auf Regierungswechsel und eine umfassende Umwandlung eures globalen Finanz-Systems bezieht. Danach folgt ein großes Spektrum von Unternehmungen, die ihr in zweckdienlicher Weise durchführen müsst. Diese Aufgaben werden euch ein besseres Verständnis von Mutter Erde sowie des Grunds dafür vermitteln, warum ihr hier seid. Wir haben gesehen, dass ihr allmählich dazulernt, was euch selbst betrifft, und dass ihr Wege findet, die Natur der Realität zu begreifen, in der ihr lebt. Die Dunkelmächte dachten jahrzehntelang, sie könnten dies vor euch verheimlichen, doch das hat nicht funktioniert. Stattdessen haben ihre eigene Habgier und ihre Arroganz eure Welt in den Kollaps und zum Punkt ohne Rückkehr geführt. Dieser Endstand der Dinge ist nun für Eingeweihte recht klar, und dieses kurze Interregnum wird sehr bald enden. Was bleibt, ist die abschließende Verhandlung, die die Bühne für die Verwalter-Regime frei macht, über die wir euch berichtet haben.

    Diese Verhandlung ist gefährdet, denn die finster gesonnenen Kabalen haben nicht die Absicht, zu kooperieren. Die finsteren Lakaien, die ohnehin bereits in Panik sind, sind starr vor Schreck, dass diese Abkommen sie nicht nur ihre Macht und ihren Reichtum sondern auch ihr Leben kosten werden. Und diese Angst ist es, die den eskalierenden Unruhen, die zurzeit die Nachrichtenmedien füllen, zusätzlich Nahrung gibt. Es ist wichtig, sich klar zu machen, dass in dem Moment, wenn diese Verhandlungen abgeschlossen und unterzeichnet sind, eine neue Welt vor euch in Erscheinung treten wird! Dann wird die bereits erwähnte Menge an Informationen verfügbar werden, und die meisten Rätsel eurer Welt können dann erklärt werden. Es existiert eine nicht aufgezeichnete Geschichte, die dann plötzlich eine „aufgezeichnete“ Geschichte sein wird. Die Doppelzüngigkeit der Anunnaki muss da entlarvt werden, und die Anzahl und der Umfang der Verbrechen gegen die Menschheit muss ebenfalls detailliert beschrieben werden. Diese Informationen werden zurückreichen bis in die Zeit von Atlantis und schließlich auch Lemuria, wo eure ET-Ursprünge gefunden werden können. Diese kommenden Entwicklungen sind ein weiterer Grund für diese Mission des ’Ersten Kontakts’, und sie machen deutlich, warum wir so lange hierbleiben.

    Wenn diese Fülle von Informationen erst einmal verbreitet ist, kann es auch mit dem ’Ersten Kontakt’ weiter vorangehen. Dann können wir endlich auch in euren Gemütern aus dem Schatten der Vermutungen hervortreten – ins LICHT, wo wir als freundlich und gutartig erkannt werden können, bereit, euch wieder ins vollständige Bewusstsein zurückzuführen. Dann dürftet ihr in der Lage sein, das Ausmaß unserer liebevollen Geduld und die exzellenten Resultate dieser Mission wertzuschätzen. Eure Welt ist beunruhigt über das Chaos, das sie erlebt, und mittendrin müsst ihr auch noch eine Vielzahl neuer Fakten verarbeiten. Dieser Klärungsprozess wird uns viel Glaubwürdigkeit in euren Augen verschaffen, und da die Kontrollherrschaft der Dunkelmächte verblasst und ihr ins LICHT hinein befreit werdet, werdet ihr zu einer neuen Definition eurer selbst finden. All dies wird durch die Enthüllung unserer wohlwollenden Existenz – seitens eurer Verwalter-Regime – gestützt werden. Sodann können wir damit anfangen, euch über eure Zielbestimmung zu unterrichten und euch auf euren Zustand vollständigen Bewusstseins vorzubereiten, was das vorrangige Ziel unserer Unternehmung ist.

    Wir können die Wichtigkeit dieses Punkts nicht genug betonen: ihr seid im Begriff, vollständig bewusst zu werden! Dies ist nachdrücklich verfügt durch den göttlichen Plan. Ihr seid besondere Wesen. Unsere Mission ist darauf ausgelegt, dies zu schaffen. Von Anfang an hat uns der Himmel darüber informiert, dass der Zeitrahmen für diese Aufgabe über die sonst üblichen Erstkontakt-Protokolle hinausgehen wird. So haben wir uns euch verpflichtet und uns die Aufgabe gestellt, mehr über euch zu lernen. Die Resultate gewinnen jetzt um euch herum an Gestalt. Wir haben unsere Ressourcen dazu eingesetzt, unseren irdischen Verbündeten über die Hindernisse zu helfen, und gemeinsam mit unseren Geschwistern aus Agartha haben wir angefangen, uns einen Reim auf eure kulturellen Verhaltensmuster zu machen, und darauf, wie eure vielen Gesellschaftsformen sich zusammensetzen. Diese „Lernkurve“ hat sich in allen Fällen als höchst produktiv erwiesen. Eure Haupt-Vorurteile entsprechen einer manipulierten und stark kontrollbeherrschten Gesellschaft, und auf mancherlei Weise sind eure Gesellschaftsformen ein Abbild jener einstigen Anchara Allianz.

    Diese Ähnlichkeit mit anderen finsteren Gesellschaftsformen kommt nicht überraschend. Die Anunnaki waren einst Verbündete der finsteren Anchara Allianz und folgte in ihrer Methodik, eure Welt zu formen, natürlich den erprobten Modellen der Allianz. Doch jetzt bewegt ihr euch in eine andere Richtung. Dies bedeutet, dass ein neues gesellschaftliches Modell erforderlich ist, und da kommt das Modell der Galaktischen Gesellschaft ins Bild. Sie ist ein gesellschaftlicher Prototyp vollständig bewusster Wesenheiten, zu denen auch ihr werdet. Eure (innerirdischen) Nachbarn aus Agartha haben die Vorkehrungen getroffen, um dieses Ziel zu erreichen, und wir liefern die Informationen, die euch befähigen werden, wieder zu eurer prächtigen, grundlegenden Ganzheit zu gelangen! Der Himmel bringt den Weg dahin zuverlässig und sicher zur Manifestation. Blickt auf das, was mit euch geschieht, als auf das Mittel, euch wieder zurück zu dem Wunder zu führen, das euer Wahres Ich ist!

    Wenn ihr euch zu vollständigem Bewusstsein wandelt, seht euch wie einen „Vogel in der Mauser“, der sich bereit macht, seine Flügel auszubreiten. Ihr werft den Flaum des begrenzt bewussten Jungvogels ab und werdet zu der wunderschönen Kreatur, die sich in die Lüfte der Multidimensionalität erheben kann. Die Veränderungen, die ihr durchmacht, machen die Trennung („unplugging“) rückgängig, die vor fast 15 Jahrtausenden in Atlantis an euch vorgenommen wurde, als die finstere Anchara Allianz hierher kam, um ihre schwarze Magie an euch zu vollführen. Diese finsteren Wesen fingen an, an euch herumzuexperimentieren, um euch im Rahmen dieser dualistischen Realität das volle Bewusstsein zu nehmen. Die Resultate sind das, was ihr über all um euch erlebt. Unser Ziel ist, rückgängig zu machen, was die Atlanter und deren finstere Kohorten getan haben. Eure Schmerzen und Gebrechen zeugen von den letzten Stadien dieser Rückkehr zu den Wesenheiten, die ihr in Wirklichkeit seid.

    Wir haben heute weiter die Ereignisse besprochen, die auf eurer Welt vor sich gehen. Die Zeit des Wandels ist da! Wir stehen zum Erstkontakt bereit und freuen uns darauf, zu erleben, wie unsere irdischen Verbündeten die „Kaskade der Dominosteine“ in Bewegung setzen. Wenn wir in Massen bei euch eintreffen, wird ein gewaltiges Feiern beginnen! Wisst in eurem innersten Herzen, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut euch!)

  12. freund markus schreibt:

    offener Brief an die Bundesregierung und Angela Merkel als Repräsentantin unseres Volkes!
    Liebe Angela Merkel

    wenn man die Grundprinzipien beachtet und sie fühlt, ist es ein leichtes mit dem Herzen zu leben,
    durch das Herz zu leben, ja erleben liebe Angela, wenn du eins bist mit den Grundprizipien, wird sich deine Wortwahl anders gestalten
    als zuvor, die Sicht und- Denkweise wird neu geordnet und bestimmt anhand dessen deinen Tag, jeder Tag ist
    pure Liebe wenn man mit dem Herzen sieht, alles was uns umgibt ist pure Poesie, wo wir leben und wie wir leben können,
    wenn wir uns dazu entschieden haben,“ so und nicht anders zu er-leben, „ich bin nun dankbar für jeden Tag den ich neu
    erfahren und erleben darf, die Optionen wie man aggieren kann, vermehren sich dann dahingehend,
    dein Bewusstsein ändert sich und du wirst dazu beitragen den Irrsinn zu beenden, der herrscht…
    Dich darauf hinweisen , kann ich auf das wesentliche,“ einzig wahre“, ehrbare, gerechte,etische, moralische,-
    „Du bist dein „Volk“, du repräsentierst es, deine ganze Kraft solltest du ihm widmen, für es da sein, es spüren, es
    lieben, es „vertreten“ in allen Belangen die es hat, sei stark und gerecht, höre nicht auf,gegenüber jenen“ die“, die die Macht noch
    denken in Händen zu haben, dein Volk wird spüren das du es anhand deiner Taten und Wörtern die du wählst liebst und
    felsenfest hinter dir stehen, „ein Volk sucht und liebt immer denjenigen der es führt, schaue tief in Dich selbst was
    macht dich aus?, ist deine Liebe zu etwas oder einem nicht schön?, wäre der entlose Wahnsinn, wem dienlich?, der herrscht
    (Entsendung von Truppen in andere Länder um was zu tun?- Kampfwaffen und Wettrüsten zu beenden,- biochemische Stoffe einzusetzen, warum, um das Bewusstsein gänzlich zu unterdrücken?!, dieses Geld lieber gezielt für
    humane Zwecke einzubringen, wäre wahrhaft weise), die Armut das Leid der Menschen die du repräsentierst nicht
    abänderbar? ja umkehrbar in Taten, die du selbst anstrengen würdest, du bist doch eine“ starke Frau“ die etwas be-wirken
    kann, könnte dies nicht zum Guten und Besten aller Menschen sein? deine Liebe nach aussen hin zu tragen nicht wunderbar?-und
    hilfreich zugleich,“ deine Position im G8 Gipfel und der EU- Kommision nicht ideal?“- etwas positives anzustrengen die
    Liebe unter uns Menschen zu bringen, „zu lange schon dies verborgen liegt“, als das man dies weiterhin tue und sich
    dadurch wirklich versündigt und auch kharmisch belastet?- sind nicht die wörter in kharmisch-(arm ich-Harmonie) schaue
    in dich und sage dir, was du wirklich darüber fühlst mit deinem Herzen, nicht denkst!
    Ganze Völker und Kulturen gingen unter, weil sie sich versündigten und kharmisch aufladeten eben durch ihre Machenschaften und Vorgehensweisen, sei du selbst das beste Beispiel wie es auch „anders sein kann“, endlich
    Fussspuren bis in alle Ewigkeiten zu hinterlassen, einmalig in der Menscheitsgeschichte- ewiglich und zum Nutzen all-
    derer auf Mutter Erde als Gäste leben dürfen, „erkennen werden und die Liebe als Erstes allen Seins zu machen“, um damit im
    Bewusstsein zu wachsen, allen die Türe zu öffnen in das Paradies was uns wirklich umgibt, unsere Erde zu achten sie zu
    schützen und sie „zu lieben“ wahrhaft, ich sage dir, das ist wahre Größe und Liebe zu seinem Volk, zu anderen Völkern ,
    zu allem was ist, spürst du es was ich meine lieber Mensch Angela, was auch dir lieb und teuer ist, „dein Eigen“
    die Liebe und Wärme die durch deine Erkenntnis und Taten erlangen wirst, wird wie eine wärmende Decke sein, die dich umhült.
    Und dann wirst du die Welt „mit anderen Augen sehen“

    ein wirklicher Freund der dir helfen
    möchte bei deinem Weg der Erkenntnis deines Lebens und das Unsere das du repräsentierst

    Die Idee….

    1.1 Die Idee

    Es handelt sich um eine Planungs-Strategie, die mehreren gesellschaftlichen „Problemfeldern“ entgegenwirkt. Hauptsächlich soll gegen Arbeitslosigkeit und Armut hierzulande und auf internationaler Ebene vorgegangen werden.

    Produziert werden Zelte, Decken, Trinkwasseraufbereitungsanlagen, Lebensmittel in Konserven, Tuben, diverse Güter in Pulverform (Milchpulver; Puddingpulver, etc.) und sämtlich anderweitig erforderliche Produkte, die insbesondere für Dritte-Welt-Länder und die Menschen, die dort leben, unabkömmlich sind.

    Wir leben in einer Welt, die zu einem Viertel unter akutem Hunger stöhnt. Armut und Elend bestimmen den Alltag sehr vieler Menschen – auf einer Welt, die ohne Weiteres (so die Statistiken) das Doppelte der Weltbevölkerung ernähren könnte. Es ist eine Tatsache, dass Milliarden und Billionen zur Waffenaufrüstung der einzelnen Länder aufgebraucht werden – nur ein Bruchteil dieser Gelder würde genügen, um der Armut dieser Welt ein Ende zu bereiten. Ebenfalls verhält es sich in unserer „ganzheitlichen“ Gesellschaftsordnung so, dass ein unerträgliches „Ungleichgewicht“ herrscht, zwischen „arm“ und „reich“. Und dies nicht nur im Hinblick der Länder untereinander, sondern auch (im Hinblick) der Bürger innerhalb eines „Kulturraumes“. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer – ein Sprichwort, das auch unsere deutsche Realität beschreibt. Demokratie hat schon lange nicht mehr das Wort – sondern purer Kapitalismus. In Fakten lässt sich
    dies daran ersehen, dass

    - allein „das obere Zehntel“ unserer Gesellschaft über „rund 47 Prozent“ des gesamten Vermögens verfügt, während
    - die unteren 50 Prozent der Haushalte [mit] weniger als 4 Prozent“ der Einnahmen auskommen müssen („das ärmste Zehntel hat überhaupt kein Vermögen, sondern ist in erheblichem Maße verschuldet“).

    Hintergründe:

    Was die Ursachen hierfür sind, kann in kurzen Worten der gegenwärtigen Mentalität des Menschen zugeschrieben werden: Egoismus, Ellenbogengesellschaft, Maßlosigkeit und Geldgier – „betrieben und gelebt“ von und durch eine Gesellschaft, die sich selbst zum Maßstab aller Dinge macht; „das Recht des Stärkeren“; Verlust an Rechtsempfinden und Moral durch bedingungslosen Glauben an pure Selbstbestimmung, die auf das Prinzip des Zufalls zurückzuführen ist. Geschichtlich belegt, gab insoweit Charles Darwins Theorie Anstoß zum „Wettrüsten“ und „Imperialismus“*1, welcher sich wiederum direkt im 1. Weltkrieg ausgoss. Da die Kräfteverhältnisse jedoch noch nicht entschieden waren, folgte der 2. Weltkrieg nach, der unter Hitlers „sozial-darwinistischer“ Propaganda zur „Erweiterung des Lebensraumes“ für die „bessere Rasse“ Auftrieb erhielt und letztendlich Millionen Menschen das Leben kostete. –

    Wie man der tagtäglichen Ermordung der Juden im deutschen Volke beinah gänzlich schulterzuckend gegenüberstand, verhält es sich heute ebenso angesichts des Massensterbens von mehr als 300 000 Menschen täglich, vorwiegend durch Hunger („auf einer Welt die ohne Weiteres das Doppelte der Weltbevölkerung ernähren könnte“) und Krankheiten (die in unseren Breiten nicht mehr existent sind).

    Motive

    Hartz IV ist unter dem Motto „Fördern und Fordern!“ groß geworden. In einer Demokratie sollte das „Prinzip der Gleichheit“ oder wenigstens „die Stimme des Volkes“ Gehör finden – nicht diejenige oberer Wirtschaftsbosse und –unternehmungen. Daher ist es nur zu legitim, eine gerechtere „Verteilung“ der bestehenden Gelder zu fordern. Und die Rede ist von Geldern, Gehältern, Vermögen, die in gar keinem Verhältnis zum tatsächlichen „Arbeitsaufwand“ oder der erbrachten „Leistung“ einer einzelnen Person stehen – einer Person, die ja erst durch die vereinte Arbeiterkraft ihrer Beschäftigten zu dem werden konnte, was sie am Ende geworden ist – „steinreich“. Daher sollte „Fördern und Fordern!“ berechtigterweise auch zur bindenden Kür derer werden, die an der oberen Leiter unserer Gesellschaft stehen.

    Der Kuchen ist ungerecht verteilt – die Stimme des Volkes wünscht sich in einer Demokratie Gleichheit und Gerechtigkeit. Da jedoch die Demokratie penibel von der Wirtschaft ferngehalten wird und man generell den Anspruch erhebt, was man „rechtmäßig“ verdient hat – seien es Millionen oder Milliarden – darf in unserem Rechtsstaat ebenso „rechtmäßig“ nicht einfach entwendet werden (wenn auch zu gemeinschaftlich unbedingt erforderlichen Zwecken), kann der Ansatz einer „gleichheitlichen Teilung“ nicht realisiert werden.

    Um der Notwendigkeit willen – angesichts des Wahnsinns Hunderttausender Toter täglich! – sollte der Zweck die Mittel allerdings schon rechtfertigen. Man kann nicht ständig nur am Einkommen der Armen, Arbeitslosen oder Geringverdienenden schneiden und schröpfen – man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen. Wie lange werden die Armen unserer (Parallel-)Gesellschaft noch still halten? – Still halten gegenüber dem „zum Himmel schreienden“ Unrecht, das man ihnen und ihren Familien aufbürdet? – Zivilisiert oder nicht zivilisiert – es muss keine „Bauernrevolution“ erstehen: Wir sehen heute einen Teil der Ausweglosigkeit im Diebstahl, in Gewaltausschreitungen, die auf Frust und Unzufriedenheit basieren oder auch schon anderswo durch Bandenkriminalität und bürgerkriegsähnliche Zustände.

    1.2 Die Realisierung

    Um Arbeitslose aus dem Sog ihrer Perspektivlosigkeit zu ziehen, muss an einem Strang gezogen werden. Millionäre müssen zur Kasse gebeten werden – ohne dabei ihr eigentliches Vermögen anzutasten. Finanziert und getragen wird die Groß-Offensive allein durch die Zinsen all derer, die über Vermögen (die eigene Immobilie ausgeschlossen) von mehr als 1 Million Euro verfügen.

    Die Rechnung sieht wie folgt aus:

    Nehmen wir zum Beispiel nur das besagte „obere Zehntel“, das über ca. 50 Prozent des deutschen Gesamtvermögens verfügt. In Zahlen wären das ca. 2,1 Billionen Euro (Stand: 2004).

    Bei einem Zinssatz von nur 2 % pro Jahr würde diese stolze Summe 42 Milliarden Euro erwirtschaften.

    Pro Monat stünde also ein Budget von 3,5 Milliarden Euro zur Verfügung.

    In den ersten Monaten müsste für die Anschaffung geeigneter „Immobilien“ – also Fabrikgebäude, Werkhallen etc.

    Sorge getragen werden. Um „Nachhaltigkeit“ zu erzielen sollte für die Projektinitiative „Eigentum“ erworben werden, welches auch in desolaterem Zustand aufzugreifen wäre (damit wäre auch dem allgemeinen „Immobilienverfall“ abgeholfen).

    Deutschland hat 2074 Städte. Um flächendeckend für jede Stadt wenigstens 1 Fabrikhalle – „Immobilie“ – zu erstehen, welche man mit einem Anschaffungswert von 7 Millionen Euro beziffert, könnte man bereits in 4 Monaten flächendeckend sämtliche Fabrik- und Werkhallen vorweisen.

    Die einzelnen Branchen untergliedern sich in Obst- und Gemüseverarbeitung (Konserven, Gläser, Trocknung, Tuben, Saft). Milchverarbeitungswerke, welche den Rohstoff vorwiegend zu Milchpulver verarbeiten. Die Lebensmittel selbst werden zu großen Teilen und günstigen Konditionen von der „Branche der Lebensmittelvernichtung“ gerettet bzw. aufgekauft: Ehe also „Butterberge“, Tomaten – sprich „Ernte- und Produktionsüberschüsse“ für die Stabilität der Wirtschaft „vernichtet“ werden, sollen diese zu günstigeren Konditionen gekauft werden, um sie dann konventionell und haltbar zu „konservieren“. Ebenfalls wäre denkbar, saisonbedingt Arbeitslose zu „Erntehelfern“ einzustellen (Mindestlohn: 10,00 Euro), um – einfach organisiert – das Einsammeln, Ernten und Pflücken der vielen Tausenden Tonnen städtischer, verwahrloster oder vernachlässigter Obstbestände zu betreiben.

    Außerdem wären ein paar Standorte vorzusehen, welche sich auf die Trinkwasseraufbereitung mitsamt deren technischen Befindlichkeiten spezialisiert. Decken, Zelte, Feldbetten – und alles sonst, was für das tägliche Leben und Überleben notwendig sind, wären gleichermaßen als Produktionsstätten einzurichten.

    Doch bevor man natürlich mit einer Produktion beginnen könnte, wären die Renovierung und gegebenenfalls Sanierung, Einrichtung und Ausstattung für die Fabriken erforderlich.

    Würde man für jede Fabrik 50 Handwerker (regionale Arbeitslose: Maurer, Elektriker, Fliesenleger, Dachdecker, Installateure, Maschinenbauer etc.) beschäftigen, käme man bei 2074 Immobilien auf 103 700 Beschäftigte. Bei einem durchschnittlichen Lohn von 1.500,00 Euro wären monatlich rund 156 Millionen Euro zu leisten, wobei vom monatlichen Gesamtbudget noch mehr als 3,34 Milliarden (3′345 Millionen) zur Verfügung stünden.

    Kämen hinzu auf jede Immobilie 4 „Führungskräfte“ (Architekt; Handwerkermeister; Projektaufsicht; …) mit jeweils ca. 7.000,00 Euro, dann wären das weitere Personalkosten von monatlich ca. 58 Millionen Euro.

    Berechnen wir vorausschauend monatliche Betriebskosten von 20.000 Euro pro Fabrik, dann wären diese zusätzlich auf 42 Millionen festzulegen.

    Vom Gesamtbudget blieben also noch 3,24 Milliarden Euro, die nun auf die einzelnen „Produktionsstätten“ verteilt, ein frei verfügbares Budget von ca. 1,6 Millionen Euro pro Fabrik ermöglichten. Dieser monatliche Betrag wäre für Einrichtung, Ausstattung, Maschinen etc. aufzubrauchen und käme hernach (bei Fertigstellung der Fabriken) der Einstellung von Arbeitern zugute – bei 500 Beschäftigten pro Fabrik mit einem monatlichen Durchschnitts-Verdienst von 1.600,00 Euro wären 0,8 Millionen Euro einzuplanen (Beschäftigte insgesamt: 1′037′000 „Arbeitslose“! ). Die übrigen Gelder (weitere 0,8 Millionen Euro) pro Fabrik wären für Verpackung, für Logistik, Verschiffung, usw. einzukalkulieren.

    In Folge eines Zeitraumes von spätestens 2 Jahren könnte die Produktion aufgenommen werden.

    1.3 Ziele

    Der Staat ist „Schirmherr“ dieses Vorzeigebeispiels für das soziale Ehrenamt. Im Vordergrund aller Organisation steht die unentgeltliche Produktion von „haltbaren“ Gütern und anderen lebensnotwendigen „Utensilien“ für Menschen in der „Dritten Welt“, welche „Jetzt, Hier und Heute“ vor unseren Augen an Hunger, Krankheit und Lebensmittelknappheit sterben.

    Das Schlagwort lautet: „Soziales Engagement steht über Wirtschaftlichkeit! Menschliches Leben über Profit!“

    Die Arbeitslosigkeit wird zu einem Viertel gesenkt. Löhne werden zu ordentlichen Tarifen entrichtet. Die Arbeiter können zufrieden sein – nicht zuletzt im Hinblick darauf, etwas Sinnvolles geleistet und produziert zu haben. Als zusätzliche Motivation zur Arbeitsproduktivität dienen regelmäßige Berichterstattungen, nämlich – wo und inwieweit die Güter zur Hilfe und zum Einsatz kommen konnten …

    Das „Ehrenamt“ hat der Staat als größte Institution inne: der Staat „leistet“ die rigorose Fertigung von (Lebensmittel-)Gütern aller Art, um sie dann als ehrenamtliche Dienstleistung denjenigen Menschen als Hilfeleistung zukommen zu lassen, welche sie mehr als dringend nötig haben.

    Hilfswerke, die ihr globales Hilfsnetz bereits gespannt haben, obliegt die Güter-Verteilung. Um Korruption und Vetternwirtschaft mit den „kostenlosen Produkten für die Dritte Welt“ gar nicht erst aufkommen zu lassen, werden die besten und vertrauenswürdigsten Mitarbeiter von Hilfsorganisationen ausgewählt, welche sich durch ihren vorbildlichen, selbstlosen Einsatz bereits einen vortrefflichen Namen gemacht haben.

    Um Solidarität, Nächstenliebe, Gerechtigkeit und Demokratie tatsächlich zu „leben“, wird ein Gesetzbeschluss erforderlich sein. Ein Gesetzbeschluss, der den Kreis wieder schließt, wobei sich der Starke für den Schwachen als loyal erzeigt.

    - Millionäre haben allein die Zinsen ihres Vermögens zu entrichten.

    Ebenfalls wird ein Fonds eingerichtet, der sich dem Problem oder Phänomen der großbetrieblichen „Standortverschiebungen“ annimmt. Sei es Siemens, AEG oder der VW-Konzern – welche Firma auf Kosten der Wirtschaft hierzulande nur zur eigenen „Profitmaximierung“ Tausende Mitarbeiter entlässt, hat zukünftig

    - ein Entschädigungs- und Überbrückungsgeld von 10 Jahren zu leisten.

    Bei einer Entlassung von 5 000 Mitarbeitern, welche durchschnittlich 2.500,00 Euro verdienen, käme die Gesamtentschädigung für den Zeitraum von 10 Jahren auf 1,5 Milliarden Euro – sicherlich das Mindeste, was ein Konzern seinen langjährigen Beschäftigten im Zuge ungerechtfertigter und ungebührlicher Massenentlassungen zur Wiedergutmachung entrichten sollte.

    Die Gelder sollten für die nächsten 5 Jahre zur wortwörtlichen Überbrückung der nunmehr „Arbeitslosen“ zur Verwendung kommen. Der Rest sollte dem „Fonds des Ehrenamtes“ zugerechnet werden, um weitere Anschaffungen (Fuhrpark, Fabrikerweiterung, Warenaufkauf zur Fertigung; etc.) zu gewährleisten.

    Um einen Massengeldtransfer ins Ausland vorzubeugen (welchen Millionäre und Multimillionäre zur Beibehaltung „ihrer“ Zinsen betreiben könnten), sollte gleichwohl über eine gesetzliche Verankerung zur

    - vorweg festgesetzten Zins-Entschädigung oder

    - grenzüberschreitenden Zins-Erhebung

    nachgedacht werden.

    Beste Erfolge wären natürlich bei einem Aufbau auf internationaler Ebene zu erwarten. In wenigen Jahren gäbe es die „Dritte Welt“ nicht mehr. Weil die Millionäre und Multimillionäre sich natürlich dennoch ausbreiten würden, blieben die Einnahmen konstant bzw. würden sich um ein Mehrfaches noch steigern.

    Man könnte zusätzliche Fabriken aufbauen, welche sich mehrheitlich auf die Fertigung technischer Apparaturen (z. B. Maschinen zur Feldbearbeitung) konzentrieren, die über allem unentgeltlich an die Dritten-Welt-Länder übermittelt werden. Schritt für Schritt könnte ein grandioser Aufbau erzielt werden, der „so Gott es will“ sämtlichen Problemen dieser Welt ordentliche Abhilfe schaffen könnte – nur durch eine kleine, aber wirkungsvolle Initiative, welche die Stärksten dieser Gesellschaft zur Solidarität und Bruderschaft mit den Schwächsten anhält.

    2. Unser Umfeld

    Blicken wir in die Ordnungen des Lebens, ist uns bereits das beste Beispiel gegeben:
    „Alle Flüsse laufen ins Meer, und das Meer läuft doch nicht über; an den Ort, wohin die Flüsse einmal laufen, laufen sie immer wieder.“

    Der Kreislauf ist das Entscheidende: Die Flüsse laufen ins Meer. Vom Meer aus bilden sich Wolkenmassen, die das segenreiche Nass wieder an alle Orte dieser Erde tragen. Und so nehmen die Dinge ihren geordneten Lauf.

    Genauso ist es in der Wirtschaft: Die „kleinen Menschen“ – Arbeiter und Geringverdiener – geben ihre Lebenskraft, woraus die Firmen zu Macht und Größe erwachsen. Wenn jedoch die großen Ozeane, die „Meerriesen“ den Kreislauf nicht mehr schließen wollen, indem sie ihre bereits unerschöpfliche Opulenz ganz für sich haben und gebrauchen wollen, dann entsteht ein Ungleichgewicht, wie wir es jetzt auf dieser Welt schon haben.

    Die kleinen Flüsse trocknen aus – Millionen Menschen sterben.

    Demokratie ist zu einem Luftschloss geworden – eine Lüge, die „wohl“ klingt, aber nichts mit der Realität zu tun hat. Die Stimme des Volkes, die Stimme der Erde schreit nach „Verteilung“ und „Gerechtigkeit“. Doch die Politik ist wie eine Monarchin in bürgerlichem Gewand. Die Politik hält mehr auf die Worte des „Adels“, als auf die Rufe und das Flehen des „ungebildeten Volkes“.

    Millionen Arbeitslose könnten in unbefristeter Beschäftigung eingestellt werden. Ungezählte Tonnen an Lebensmitteln und anderen hilfreichen Gütern könnten vornehmlich in die „Dritte Welt“ verschifft werden. Der Kreis könnte sich schließen, die Kluft könnte zusammenwachsen – das Unrecht könnte gemildert werden.

    Wenn der große Kuchen aber weiterhin derart ungerecht verteilt wird, dass die einen nicht wissen, wohin mit ihren großen Stücken und die anderen nach kleinsten Krumen lechzen – wenn weiterhin nur das „Recht des Stärkeren“ waltet und herrscht – dann kann man vorausschauend wohl nur sagen: „Gnade uns Gott!“

    Die Reichen sind erst das geworden, was sie sind, durch die „vereinte Arbeiterkraft“ ihrer Beschäftigten. Ausbeutung ist letztendlich immer der Anfang von Armut – sowohl für die Dritte Welt („Kolonialherrschaft“) als auch für schwerarbeitende Menschen, die insgesamt nur unzureichend „belohnt“ werden. Also kann man im Namen aller Betroffenen sagen: Es ist mehr als gerecht, wenigstens die „Zinsausschüttung“ aller im Reichtum und Luxus schwelgender (Wirtschafts-)Lobbyisten zu fordern. Und im Angesicht des fortdauernden Elends wäre es daneben auch das Mindeste, dass die Reichen dieser Welt – noch ehe Fabriken zu produzieren beginnen können – durch den Aufkauf von Waren, ihren bescheidenen, kleinen Anteil leisten, um dem Sterben sofort hilfebringend entgegenzuschreiten.

    3. Das Team

    - der Staat als „Gesetzgeber“ und vorbildstiftender „Hauptinitiator des Ehrenamtes“ (in Korrelation mit der wohlhabenden Oberschicht)

    - (un-)spezialisierte Arbeitslose, einfache Menschen in sinnreicher Beschäftigung zur Herstellung und Produktion haltbarer (Lebensmittel-)Güter

    - Wohlfahrtsverbände und Hilfsorganisationen

    4. Öffentlichkeitsarbeit

    Unter dem Aspekt der Demokratie und in Hinsicht der enormen Beschäftigung von Arbeitslosen muss die Öffentlichkeitsarbeit dem Medien-Imperium der Wirtschaft entgegentreten. Doch die Mehrheit des Volkes wird besonders im Hinblick des tagtäglichen Massensterbens Hunderttausender zu sensibilisieren sein – eine real betriebene „Massenvernichtung“ ganzer Völkerschaften (die man 1995 in einem Gipfeltreffen als „Müll-Volk“ bezeichnete)*2, betrieben durch machtgierige Wirtschafts-Diktatoren, welche den geschichtlichen Holocaust beileibe schon in den Schatten sämtlich verübter menschlicher Gräueltaten zu stellen vermag. Unter der „SS“ entschuldigte sich das Volk, indem es sich ausredete, von dem menschenunwürdigen Vorgehen nichts gewusst zu haben. Heute sterben tagein tagaus Hunderttausende Menschen im Angesicht eines Großaufgebots an Medien – ohne dass sofortige Hilfs- und Rettungsmaßnahmen sämtlicher Art eingeleitet würden – das Recht des Stärkeren regiert. U
    nd die Schwächeren bleiben auf der Strecke …

    *1 „Die Konflikte zw. den imperialist. Mächten beim Streben nach neuen Rohstoffquellen, Absatzmärkten, Einflusssphären und Militärstützpunkten führten zunächst zu regional begrenzten Kriegen und schließl. zum 1. Weltkrieg. Die Aufteilung der Erde auf Kosten der vorwiegend nichtweißen Bev. wurde in Europa und in den USA durch pseudowiss. Thesen – u. a. Sozialdarwinismus – und durch Sendungsideologien gestützt und gerechtfertigt.

  13. freund markus schreibt:

    http://www.bewusst.tv/

  14. freund markus schreibt:

    so platzieren die jenigen die ihre Schwarzgelder gut wissend verwahrt haben wollen, „in der Schweiz“! resultierend aus dunklen Geschäften, wie z.B Waffengeschäften, Drogen, – Erpressungen, Schweigegeldern und Steuerhinterziehernhttp://steuergerechtigk eit.blogspot.com/2010/02/neue-studie-500-m illiarden-euro.html

  15. Crowley schreibt:

    kann es sein das die seite übernommen wurde von „den anderen“ irgendwie kommt es mir so vor als ob neuere artikel aus (zum teil sehr lächerlichen) zusammenhängen genommen und so umgedeutet wurden das es hier rein passt. zb das hier das war keine ernstgemeinte meldung auf der quellseite!!
    oder das mit den „realozap“ pillen war nur eine satire!! also entweder wollen die anderen alle hier verblenden oder der betreiber hat einfach nur n rad ab.

  16. DargonHunter schreibt:

    die beschrieben Symptome treten automatisch ein wen man sie erwähnt….
    dies is ein psychologischer effekt der schon öfters auftrat…
    uns dies nen man übrigens DEPRESSION die öfters aufftritt..

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website