Abgestempelt

Das folgende foto stammt von der „oberfläche“ des mondes. Es wurde während der mission „apollo 17″ aufgenommen, ist bei der nasa verfügbar und trägt die katalognummer AS17-145-22166.

23!!!

Ein sehr beeindruckendes foto. Es zeigt die steine einer völlig fremden welt, die im grellen licht der sonne harte schatten auf den boden werfen; im hintergrund ferne, gewaltige berge, die wegen der fehlenden atmosphäre zum greifen nahe aussehen und nur durch die scheinbare detailarmut ihrer erscheinung einen eindruck davon geben, wie weit sie wirklich™ entfernt sind und wie hoch sie wirklich™ sein mögen.

Ein schritt des menschen in eine andere, noch fremde und unfreundlich erscheinende welt, ein aufbruch zu neuen ufern.

Und wie es sich bei solchem unterfangen gehört, kommt dieser aufbruch mit einem deutlichen zeichen daher, das wie eine unterschrift auf den unteren rand des fotos gestempelt wurde:

23!!!!1!!

Zu schwierig zu sehen? Gut, denn noch größer und nun mit etwas bildbearbeitung im kontrast verstärkt, leicht rot eingefärbt und so hervorgehoben:

23 auf dem mond!!!!!1!

Eine passende zahl zum apollo-programm.

8 Kommentare zu “Abgestempelt”

  1. Ralph G. Reinert schreibt:

    That`s schon heftig! Aber ob das was beweist?

  2. mexx schreibt:

    alb ob xD
    gibt heutzutage tolle bildbearbeitungsprogramme…
    fake, fake, oberfake.. wer sowas glaubt.. naja ich sag nix dazu LOL

  3. Geheim schreibt:

    LOL mal weiter. Oder schau hier. Oder nimm hochauflösende Bild direkt von der NASA. Die Beweise sind erdrückend. Wir werden alle sterben.

  4. Freund Markus schreibt:

    Hallo Geheim,

    na wenn alle so denken wie du dann werden die anderen leichtes Spiel haben, da denkst du vielleicht zu weit, einige Menschen werden sicherlich sterben, aber auch aus dem Grunde heraus, das sie ihren derzeitigen Lebensrythmus weiter leben, nicht erkennen was wirklich zählt auf dieser Welt, alle die die erkennen und danach leben und streben jedoch werden ihr Bewusstsein erhöhen und die Welt wird auch nicht untergehen, sie beginnt nur einen neuen Zyklus, verstehst du, alles hat seinen Zeitpunkt, auch diesen das Du gerade jetzt auf dieser side hier dies gelesen hast, fragsz du dich nicht mal warum bin ich auf dieser side gelandet, alles hat seinen Sinn und du wirst wenn du es willst auch erkennen, was um dich herum passiert, nimm dir dein Herz und seie aufgeschlossen für neues wie z.B. das Kostenfreie Buch „Auf ein Wort“ und Bewusstsein und Logik runter zu laden auf

  5. unknown schreibt:

    hallo verschwörer,

    hast du die news eigentlich per copy and paste übernommen, oder hast du selbst nachforschungen betrieben? hättest du letzteres getan, so wäre dir doch sicher aufgefallen, dass es etliche bilder gibt, die die zahl 23 im bild tragen. es handelt sich hierbei also um keine anomalie.

    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22134HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22147HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22150HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22155HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22156HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22157HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22160HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22161HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22163HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22167HR.jpg
    http://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-145- 22169HR.jpg

    es gibt sicherlich dinge, die nicht richtig laufen oder die man uns verschweigt, aber das hier ist doch offensichtliche desinformation. oder was ist das hier?

  6. Augenmensch schreibt:

    […] oder was ist das hier?

    Steht hier doch! Und die beweise™ werden um so erdrückender, je mehr es werden…

  7. unknown schreibt:

    ich verstehe. amüsant.

  8. Sebastian schreibt:

    Da es auf jedem Foto der Nasa steht, bedeutet das das ihr da snicht gemacht habt. Aber da es nunmal auf vielen Fotos steht, und auch genau zentriert wurde es von der Kamera gemacht. Also steht weder auf dem Mond noch sonst wo.

    Ups auf eurer Seite steht auch die 23.. hui.. und nun? Es soll Menschen geben, die am 23. Geburtstag haben. Kommen alle vom Mond? Oh mann

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website