Exopolitik

Der versuch der verschwörer und feinde der aufklärung™, die menschheit von der erkenntnis der wahrheit™ abzuhalten, treibt ständig neue blüten. Eine derartige blüte ist die momentane redensart von einer so genannten „exopolitik“, als handele es sich hier um ein politische fragestellung. Ganz im gegenteil, politisch ist es bin die höchsten stellen hinein ausgemacht, dass die zunehmend deterraformte erde im jahre 2012 an die anderen übergeben wird, und dass die verschwörer auf der erde dann in das innere des hohlen mondes umziehen und später den mit technik der anderen umgewandelten mars besiedeln werden. Das wie aufklärung klingende geschwafel von einer so genannten „exopolitik“ ist nur bestandteil der verschwörung, und wenn demnächst wirklich gefälschte dokumente veröffentlicht werden, denn nur, um die widerstandskraft der menschen zu lähmen und ihnen sand in die augen zu streuen.

Und wenn im jahr 2012 die verblendeten ihren blick zum himmel erheben, um nach den scheiben kosmischer brüder ausschau zu halten, werden sie von den vernichtungsstrahlen dahingerafft.

8 Kommentare zu “Exopolitik”

  1. ano23nymusnwo schreibt:

    irgendwie kann ich eure sicht der realität mit meiner sicht der realität nicht teilen! oder anders gesagt hat der erbauer oder verfasser dieser artikel einen zuviel abbekommen, den knall nicht gehört, ne stiege eier am wandern, zu heiß gebadet…usw usw!!

    ano23nymusnwo schreibt:

    21. Oktober 2009 um 12:32
    p.s. ihr denkt jetzt sicher das ich ein „anderer“ bin. beweist es mir!! aber bitte ohne hohle und inkompetente phrasen wie der mond ist eine arche noah der “ anderen“, gewitterwolken sind mutterschiffe von plasmakugeln(sonden)…scheiße ich könnt den ganzen tag so weiter machen

  2. unknown schreibt:

    Jetzt mal bitte ganz im ernst und sachlich:

    Wie kommen Sie bitte darauf, dass Ausserirdische, die im inneren des Mondes leben, 2012 die Erde übernehmen werden? Welche Quellen und Argumente haben Sie?

  3. unknown schreibt:

    Ich habe ehrlich gesagt auch keine Antwort erwartet. In Zukunft werde ich den Blog meiden.

  4. Freddy schreibt:

    Super, 2012 wird nichts weiter geschehen und dann bin ich schon auf die Ausreden gespannt, die das wieder – mal – nix erklaeren.

  5. Freddy schreibt:

    Ich kann beweisen, das der Mensch selbst ein Ausserirdischer ist. Nur die Wahrheit interessiert niemanden, weil sie gewissen Leuten nicht in den Kram passen. Alles klar!?

  6. Neo82 schreibt:

    2012 wird sich alles verändern…ich glaube zwar auch nicht jeden scheiss aber das ich bin einer von den anderen und ihr menschen habt diesen planeten nicht verdient

  7. alter schwede schreibt:

    Die Erde ist in den letzten 30 Jahren schon so oft „untergegangen“, da kommt es auf einmal mehr in 2012 auch nicht drauf an. =)

  8. miriam schreibt:

    Wenn es soweit ist dann spätestens dann „natürlich dann“ wenn es zu spät ist dann wachen sie auf und sehen dann ein Spektakel mit offenen mäulern was vor ihnen abspielt aber noch nicht mal dann merken sie das sie wieder mal reingefallen sind. Ich glaube alles was sich sowieso unmöglich anhört. Weiter so ….

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website