Uri Geller hatte doch recht

Was viele schlecht informierte menschen für einen witz oder für einen ganz bescheidenen beitrag zur volksverdummung hielten, ist aus sicht der aufklärung über die wahrheit™ ein großer erfolg: Uri Gellers versuchte kontaktaufnahme mit den anderen schafft einen klaren eindruck von den wirklichen™ verhältnissen.

Denn es ist nicht so, dass für die kommunikation mit den anderen der gesetzte zeitrahmen nicht ausreichend gewesen wäre. Wie jeder informierte mensch weiß, befinden sich die anderen im inneren des hohlen mondes und werden demnächst die deterraformte erde übernehmen, ihre gehilfen hier auf der erde werden jedoch in das innere des mondes umziehen und bereiten gerade durch gezieltes terraforming des planeten mars die zweite heimat der menschheit vor. Die physikalischen tatsachen der versuchten kontaktaufnahme durch Uri Geller fügen sich nahtlos in diese schmerzlichen, aber wahren™ wahrheiten™.

Denn radiowellen würden während der sendezeit dieser sendung mal gerade eine kommunikation mit einer zivilisation auf dem jupiter ermöglichen. Der mond ist jedoch nahe genug, um auf diese weise zu kommunizieren — wie wir alle von den mitschnitten der nasa-mondmissionen des apollo-programmes wissen, in deren rahmen die bedingungen für die übergabe der erde mit den anderen ausgehandelt wurden. (Um diese wahrheit™ zu vertuschen, wurden ja auch mit großem aufwand anzeichen für eine komplette fälschung dieser mission gestreut.)

Offen bleibt allerdings, woher Uri Geller seine informationen über die wirklichen™ verhältnisse hat. Hat er sie in seiner zeit beim mossad erworben, oder hat er einfach sein drittes auge in die ganz geheimen geheinarchive der geheimdienste der verschwörer gerichtet? Dass er seine quellen nicht nennt, ist nur zu verständlich, denn schon ein einziger knopfdruck auf den entmaterialisator würde seine mutigen versuche der aufklärung auf der stelle beenden.

Allerdings ist festzuhalten, dass die verschwörer und gehilfen der anderen wieder einmal ganze arbeit geleistet haben. Ihre gezielten desinformationskampagnen hatten zur folge, dass die einschaltquote für diesen einblick in die wirklichkeit so gering war, dass kaum zu erwarten ist, dass es in den kommenden monaten zu einem wirksamen widerstand gegen die pläne der anderen kommen wird. Den medien der verschwörer erscheint es jedoch trotzdem gefährlich genug, was jetzt unwiderbringlich offenbar geworden ist, und sie sorgen für die wirkliche volksverdummung.

Die chancen der menschheit schrumpfen zusehens…

11 Kommentare zu “Uri Geller hatte doch recht”

  1. Simon schreibt:

    Hey,

    irgendwie hast du recht mit dem was du sagst. Ich hatte anfangs überlegt, wieso pro sieben überhaupt so eine bescheuerte sendung ins fernsehen stellt…

    …nach einiger überlegung glaube ich, dass die Menschheit langsam vorbereitet wird, dass wir nicht alleine sind. Es ist ja nicht nur die sendung mit uri geller gewesen, sondern auch der neue film von Indianer Jones. Dort spielen die Kristallschädel eine große rolle, genauso wie das ufo am ende des Films.

    Die Medien bereiten uns darauf vor, was noch kommen wird, damit nicht gleich alle in Panik geraten.

    danke

  2. asd schreibt:

    ihr seid dumm.

  3. Dai schreibt:

    So ein Schmarrn.
    Aliens sind im Fernsehen schon immer ein Thema gewesen.
    Nur weil da jetzt Uri Geller (der anscheinend pleite ist, soviel Scheiß, wie der in letzter Zeit abzieht) unbedingt mit einer neuen bekloppten Sendung Geld verdienen muss, heißt noch lange nicht, dass bald die Außerirdischen einfallen.
    Meine Güte. Vielleicht gibt es ja Leben im Weltall, aber die haben bestimmt was Besseres zutun, als auf dämliche Uga-Uga-Aufrufe von Uri Geller zu antworten.

  4. Peter schreibt:

    Der untergang ist Nahe!!
    Wir werden die Faser-Stralen nicht überleben!!
    Ich habe neulich gesehen wie ein mutierter Mensch einen Hund getötet hat!

  5. The Dude schreibt:

    Hey das wird hier ja immer besser!
    Uri Gellers drittes Auge… HAHA
    Der hat nicht mehr mentale Fähigkeiten als ich
    http://www.youtube.com/watch?v=BJSxsbToLeE
    und übrigens beim Mossad war der auch nie, dass hat er nur erzählt um sich und seine Person Interessanter zu machen!
    Das einzige was er gemacht hat, war, sich und seine Kräfte dem Mossad anzubieten aber die haben abgelehnt, weil er ein Halsabschneider ist

  6. Peter Schnell schreibt:

    also nur so nebenbei gibt es menschen die das von euch genannte „de-terraforming“ durch orgonit und verwandte techniken stoppen oder eindämmen. eure angstmache ist zeitverschwendung!!! damit könnt ihr die kriegen, die eh nichts tun wollen!
    Und die delfine sind wohl wesentlich intelligenter als euch passt. nur so nebenbei, bin ich mir zu 100% sicher dass es sich bei den autoren dieser seite ganz klar um agenten handelt die im auftrag der „AGENDA“ arbeiten. DIES IST EINE NWO SEITE!!!!!!!!!! Das könnt ihr an der schilderung der scheinbaren ausweglosigkeit merken, die euch schlicht in angst versetzen soll und halten soll, es soll euch eure ohnmacht demonstrieren. aber wenn sie wirklich so überlegen wären, hätten sie nicht so große angst davor dass ihr euch anschliesst und gegen ihre machenschaften vorgeht. leute es stimmt schon zu großen teilen was sie hier schreiben, aber sie verschweigen IMMER was die menschen tun, und wie erfolgreich sie dabei sind, um die agenda der nwo zu verhindern. Wir GEWINNEN diesen Kampf um die erde leute, macht euch das klar!

  7. Stefan schreibt:

    Außerirdische, Andere oder was es da noch so gibt ist eine gute Unterhaltung für Film und Fernsehen. Aber Uri Geller ist doch primitivstes Unterhaltungsniveau, und nichts davon ist wirklich auch nur annähernd glaubhaft. Wer glaubt denn schon was er im Fernsehen sieht?

  8. haubi haubinger schreibt:

    jesus hasst dich! xD

  9. Free-C schreibt:

    Hy also zuerst einmal wollte ich eigentlich nicht auf diese Seite, ich kam nur zufällig hier drauf da ich mich über die damalige Hochkultur der Mayas informieren wollte.
    Als ich mir vor einer Woche durch den Kopf so durchüberlegte warum wir Leben, warum wir hier sind und warum es allgemein Atome und Molekühle gibt (man wird blöd wenn man darauf eine Antwort finden mag), aufjedenfall weiß ich jetzt, man müssen zum Anfang um die richtige Antwort zu finden. Anfang meine Ich nicht zum Anfang der Menschheit, sondern zum Anfang von allem-das wäre die Zeit „Null“.
    Angenommen es wäre möglich eine Zeitreiße zu begehen mit z.B. einer Zeitmaschine (Zeitreise ist möglich mit der Relativitätstheorie von Einstein aber nicht machbar ist „derzeit“) an den Anfang zu kommen dann würde es sogleich die Raum-Zeitgesetze sprengen, denn was vor dem Anfang war ist keine Raum-Zeitdarstellung sondern was anderes das nicht begreifbar ist- Wir würden quasi ebenen/dimensionen aufeinander prallen lassen und es würde eine rießen Explosion geben (mit einbegriffen mit dem paar Atome des Gerätes) das sich bis in die Ewigkeit erstreckt (vielleicht der Urknall denn es gibt). Die wenigen Molekühlen die mitversprengt werden bilden die Grundbausteine die sich auf mehreren Millionen Jahren weiterbilden. Die Mayas haben abbildungen von herabkommenden Götter und schrieben so ihr Anfangsdatum 11 august 3114v Chr. diese Götter wurden mit seltsamen Gerätschaften und einem Schutzgewand und Schlauch (evt. Luftschlauch) auf den Abbildungen versehen. Im früheren Indien wurden Messingfluggeräte entdeckt. Auch ist bekannt das im südlichen Golf von Mexico Landebahnen im wasser entdeckt worden waren zufällig in der nähe der Ureinwohner „Maya“. Anscheinend wird es Zeitreisen geben werden aber hoffentlich noch nicht im gange…Aufjedenfall zeigten diese fremden Götter oder Zeitreißenden wie man baut weil Sie als freundlich beschrieben/abgebildet worden sind und als Sie wieder gingen würden Sie wieder kommen. Der Kalender der Maja endet am 21 dezember 2012

  10. Free-C schreibt:

    zufälligerweiße finde ich auch andere Prophezeiungen die das gleiche sagen werden. ach zu der gleichen Zeit als die maya anfingen mit ihren kalender spaltete sich ägypten und es gab die sintflut. also es ging damals mächtig her nur was wissen wir nicht aufjedenfall denke ich das 2012 was kommen mag aber was weiß ich nicht vielleicht gibts da zeitreisen oder eine neue ära aber hoffentlich nicht der weltuntergang denn zufälligerweiße stehen die planeten 2012 nur sehr selten in so einer konstellation- vielleicht läßt sich so gut zeitreißen, vielleicht läßt sich so gut durch das all fliegen (alien) oder vielleicht ist es so ein besseres viesier für ein intergalaktisches geschoss… was es auch sein mag deine diese theorie die ich hier lese kann auch sein aber es wird irgendwa sein…..hoffe nur gutes

  11. unknown schreibt:

    „Offen bleibt allerdings, woher Uri Geller seine informationen über die wirklichen™ verhältnisse hat.“

    Man könnte ja auch auf den dummen Gedanken kommen, dich zu fragen, woher du deine Informationen über die „wirklichen™“ Verhältnisse hast, ne?

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website