Der kommentar des tages…

…findet sich in den foren von heise online zum „thema“ betrügerisch abgehörter, bargeldloser zahlungsvorgänge.

[…] vor ein paar monaten habe ich mir von einem bekannten so ein gerät basteln lassen, womit man elektromagnetismus orten kann. dieser „wanzendetektor“ gibt fast in meiner gesamten wohnung geräusche von sich, die ziemlich beängstigend sind, aber leider bin ich nicht in der lage, diese geräusche richtig zu interpretieren.

in der nähe von fernsehern, monitoren und mobiltelefonen schlägt das gerät am heftigsten aus, auch in der nähe von umts-sticks und funktelefonen. entwarnung kann ich für ältere premiere-decoder geben (das kann aber auch daran liegen, dass ich von anfang an das integrierte modem ausgebaut habe), usb-sticks und digicams verursachen auch keine akustischen interferenzen – zumindest nicht bei den geräten, die ich überprüft habe.

erstaunlicherweise schlägt der detektor aber auch relativ heftig aus, wenn ich ihn zum beispiel in meinem badezimmer direkt über meinen kopf halte, lol! keine ahnung, was das nun wieder zu bedeuten hat, ich bin deswegen selbst verblüfft und am rätseln […]

Nun, wer weiß, was hier wirklich™ geschieht, der wundert sich über gar nichts mehr.

1 Kommentar zu “Der kommentar des tages…”

  1. deltafickerfünf schreibt:

    junge alder
    link mal lieber die RUSSENPRESSE.net

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website