Das deterraforming schreitet voran
Während der größte teil der menschheit von verdummenden und von der wirklichkeit ablenkenden wirtschaftsmeldungen aus den massenmedien abgelenkt wird, schreitet das deterraforming der erde durch die anderen und ihre schergen hienieden voran.
Mittlerweile sind die im zuge der umgestaltung der erde in eine neue heimat für die anderen sichtbaren veränderungen des gesamten ökosystemes nicht mehr von der hand zu weisen. Die umwelt in europa wird zunehmend von arten eingenommen, die hier niemals heimisch waren, von giftigen fischen, exotischen käfern, riesen quallen und mancherlei fremden getieres mehr. Das kommt nun einmal heraus, wenn die erde im sinne von wesen verändert wird, die mehr wärme, mehr feuchtigkeit und einen höheren anteil zyklischer kohlenwasserstoffe in der atmosphäre für ihr dasein benötigen — und es ist noch lange nicht das ende. Die ganze, bittere wahrheit werden einige wohl erst sehen, wenn die kommandos der anderen vor der haustür stehen; vier meter hohe, von bläulich schillernden schuppen bedeckte wesen, die jeden widerstand mit ihren überlegenen waffensystemen vernichten werden. Ihre helfer auf der erde sind dann längst auf den weg ins innere des mondes oder zum zurzeit gerade in der umgestaltung befindlichen mars.
25. Februar 2008 um 11:47
Schön, aber ist doch eh alles SATIRE hier
1. März 2008 um 02:55
Schön, dass Ihr es wenigstens merkt. Sind denn alle anderen so blind, dass sie sich von Medien und gesteuerten Nachrichtenmeldungen so verwirren lassen? Also mein Platz im Raumschiff ist gesavet. Mein Handtuch ist gepackt. Was soll mir noch passieren…
1. März 2008 um 02:57
Nachtrag:
Skandal : habe den Bericht am 30.02.2008 abgesendet …. jetzt steht hier aber der 1.03.2008 – VeRsChWöRuNg !!
19. März 2008 um 23:56
Wenn sie kommen, steig ich in das Raumschiff das bei mir im Garten steht und fliege zu meinem eigenen Planeten…
25. März 2008 um 07:02
keine ahnung ob das hier nur einen hauch ernsthaftigkeit hat
aber es ist tatsächlich frappierend wie schnell die psyche und
der bioorganismus erde sich verändern.
das in viele entwicklungen extraterristische einflüsse eine treibende kraft spielen ist tatsächlich sehr naheliegend. und lebensraum ist nun mal eher ein spurenelement im universum und deshalb auch schnell eine umkämpfe ware
sklavenmenschen sind natürlich eine vollkommen unattraktive ware
da der mensch viel zu untauglich ist gegenüber maschinen
eine solche alien invasion vollzieht sich aus verständlichen gründen in einer ernorm grossen zeitspanne – sollte man meinen – allerdings sind die veränderungen der letzen sechzig jahre so schnell und von so grossem kontrast geprägt, das da wohl wenn dann auch wirklich eile immer mehr eine rolle spielt. naja wir werden ja sehen was als nächstes passiert
sicher ist nur eins: mit aliens wirds keinen deut besser oder schlechter
das sind nämlich ebenfalls absolute trottel auf der suche
vielleicht etwas pragmatischer und präziser, für mich aber eher genauso bemitleidenswert wie der rest meiner netten mitmenschen
21. April 2008 um 11:34
Ja klar das glöaube ich weniger wer denkt bzw.wer glaubt an so ein schwachsinn!!!
8. Oktober 2008 um 22:17
Ihr habt wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, falls ihr überhaupt Einer habt um was reinzustellen… Geniesst besser euer Leben und beschäftigt euch mit etwas sinnvollem, antatt solch kranke Aüsserungen zu veröffentlichen… All diese dummen Menschen die an solchen Schwachsinn glauben sind paranoid und ernsthaft Krank! Sprecht besser mal mit euerem Psychiater darüber, Leute wie ihr habt bestimmt einer….
23. Januar 2009 um 12:03
reder, reden, reden…
alles schön und gut, aber wann wird endlich etwas dagegen unternommen?
also ran an die verursacher. fakten und örtlichkeiten auf den tisch und hinfort mit ihnen. wir menschen sind in unserer geschichte schon mit den heftigsten schwierigkeiten fertig geworden, es wäre doch gelacht, wenn wir gegen so ein paar graue und deren handlangern nicht ankämen. evolution bedeutet ganz einfach die oder wir. warum sollten wir uns denn kampflos ergeben? also, auf gehts!
29. Januar 2009 um 09:17
Das Grosse Deterraforming……..tjaaaaa……..schon mal ein wenig recherchiert wie das Klima nur in den letzten 3000 Jahren schwankte? Von Mediterran in Mitteleuropa bis zu dem was wir jetzt haben.
9. Februar 2009 um 19:08
Hej !!, so eine seite-PFUJ !!, scheint mir eine Sekte da hinter stehen !!-wenn mann liest: geld ist ….-also, brachst nicht-kannst gleich abgeben…-hm, gehe auf www. greyhunter.de !!-da kannst Wahre sachen lesen-nicht so verbloedung !!-nicht mal Oficiele Adr. oder Impresum….-Scheisse !!! Alles !!!
25. März 2009 um 11:12
vier meter hohe, von bläulich schillernden schuppen bedeckte wesen. So so.
Ist das dann ein gentechnisch veränderter Alf??