Evakuierung wird vorbereitet
Jetzt wird — natürlich gut getarnt — die evakuierung der verschwörer und ihrer schergen in das innere des hohlen mondes vorbereitet, wie sich heute bereits in den meldungen lesen lässt.
Die junge Branche Weltraumtourismus boomt […] Ab 2011 sollen zudem sogar Mondflüge möglich sein – speziell konzeptioniert und durchgeführt für Touristen. […] Ein Swing-by-Manöver um den Mond würde den nötigen Schub für die Rückreise liefern. Allerdings: Mondumkreisungen sind zunächst nicht geplant, könnten aber später hinzukommen.
Natürlich wird hier vertuscht, dass etliche der touristen auf dem oder besser im mond bleiben werden. Auch kommt keineswegs nur russische technologie zum einsatz, sondern auch die überlegene technik der anderen. Deshalb sind auch keine „umkreisungen“ geplant, sondern die nutzung der einflugöfffnungen auf der rückseite der mondoberfläche.
Um sich sein weiterleben zu sichern, muss ein verschwörer aber schon recht tief in die tasche greifen. Das mag diese gewisse gier im wirtschaften der heutigen zeit in das richtige licht rücken:
Kosten pro Person: 100 Millionen Dollar.
Klar, wer da zum verrecken auf der erde zurückbleibt, wenn die anderen endgültig den weit gehend umgestalteten planeten übernehmen.
3. Juli 2007 um 00:46
[…] Halbgaren Quellen (nettes Wortspiel, SCNR) zufolge bereiten sich Weltvernichtungsgegner bereits zu einer -sinnlosen- Flucht ins Ungewisse vor. Wir dementieren allerdings ausdrücklich, Technologie für dieses Vorhaben bereitgestellt zu haben. […]
24. Oktober 2007 um 07:06
hinter vorgehaltenen hand sagt man auch das g.w.bush den
islam erfunden hat (kein schweinefleisch) damit er seine rinder
dort besser verkaufen kann
15. März 2008 um 23:30
Zur Sicherheit der Nation schicken wir unsere Pioniere, die diese Warnung erkannt haben, auf eine einmalige Erkundungstour zum Mond. Und damit sie auch nicht mehr auf den verdammten Planeten zurückgezogen werden können, wird ihr Raumschiff sofort zerstört. Freut euch 23 Team ihr dürft die Menschheit retten.