Eine geheime geheimverschwörung

secret conspiracy

Diese verschwörung ist so geheim, dass selbst die geheimen informationen dieses filmes geheim bleiben. Was steckt dahinter? Die quersumme von laufzeit und hochladedatum ist 23. Da gibt es aber noch mehr: Das hochladedatum 15. februar ist das spiegeldatum des 11. septembers.

Diese beweiskette führt zur deutschen post. Niemanden ist die umstellung der postwertzeichen von zum-anlecken auf selbstklebend aufgefallen. Diese umstellung hat jedoch einen grund: Das über jahre verfeinterte werkzeug der massenspektroskopie lässt inzwischen den nachweis von hypnosesubstanzen in der gummierung der briefmarken auch im nanogrammbereich zu. Wie peinlich, wenn die kooperation des grossen logistikers mit UFO-aliens rauskäme.

4 Kommentare zu “Eine geheime geheimverschwörung”

  1. drachouf schreibt:

    Das hier verbirgt sich hinter dem Video ;-)
    http://www.thescienceofgettingrich.biz/

  2. reEpic schreibt:

    Schaut euch das bitte mal an! Hier wird Deutschland darauf vorbereitet.

    http://www.weltderwunder.de/wdw/RaumfahrtW elt/Astronomie/Aliens/1_Ufolandung/?ID=nav _it_f

  3. Steven schreibt:

    Yeah, but never the less, I think this post is debatable.

  4. Peter Schnell schreibt:

    einmal ist weder die quersumme des hochladedatums 23 noch die quersumme der laufzeit!! Und auch nicht beides zusammen genommen!!!! diese scheiss irreführung und geschickte verwicklung von lügen mit der wahrheit, IST DIE TYPISCHE VORGEHENSWEISE DER NWO. leute auf dieser seite soll euch die wahrheit zusammen mit kängurus die euch mit strahlenkanonen jagen sollen (so eine lächerliche lüge) untergejubelt. Oder kampfdelfine die demnächst die us amerikanischen küsten bewachen.. hehe selten so gelacht. langsam werden die Agenten nervös, die Agenda wackelt! Diese Verwirrspielchen sollen euch vom ahndeln abzuhalten. macht euch das klar. Noch konkreter, Sie sollen euch davon abhalten freude zu empfinden und liebe. das ist es was sie unbedingt erreichen müssen!! sonst haben sie nicht die geringste chance.
    Seiten von AGENTEN erkennt ihr immer daran, dass behauptet wird, die menschheit hätte keinerlei aussicht den kampf zu gewinnen. aber wenn die ach so überlegenen draconier (die Reptos von Alpha Draconis) so sehr überlegen wären und diesen kampf so spielend leicht gewinnen könnten. warum haben sie es dann nötig euch mit solchen seiten in endloser sissyphosarbeit zu verwirren um euch handlungsunfähig zu machen. ich sag euch eines. die reptilien haben es bereits aufgegeben auf diesem planeten heimisch werden zu wollen. wir haben es neuerdings mit anderen wesen zu tun die an ihre stelle getreten sind. wir, die Menschen, sind eindeutig diejenigen die diesen kampf dominieren und gewinnen!

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website


Verschwörung is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache