UFO-alien-invasion nahezu abgeschlossen

Der folgende beweis spricht eine unmissverständliche sprache: Die auf dem hohlen mond stationierten invasoren haben ihre zum abtransport der menschheit benötigten raumschiffe auf die erde gesandt:

mondinvasionstablette

Auf der abbildung zu sehen, zwei packungen eines schlafmittels vom selben hersteller. Oben die alte packung und unten die neue. Auf der oberen ist auf der linken seite klar angedeutet, was da vom mond auf die erde rieselt: Versklavungsraumschiffe.

Aus oberen führungsriegen der ANDEREN erging der erlass an die mitverschwörer in den pharmaunternehmen, jetzt, so kurz vorm abtransport der menschen in die bergwerke der venus, alle beweise verschwinden zu lassen. Und wer bewahrt schon medikamentenpackungen auf?

Bemerkenswert ist abschliessend noch, dass sich die invasionsszene ausgerechnet auf einer packung schlaftabletten fand. Wer jetzt nicht aufwacht, wird es spätestens auf der venus.

6 Kommentare zu “UFO-alien-invasion nahezu abgeschlossen”

  1. Augenmensch schreibt:

    Und wie deutlich die signatur der verschwörer auf der packung steht.

    Es sind 20 tabletten. Diese haben jeweils 10 mg Wirkstoff. Das macht zusammen 30. Die packungsgröße ist N2. Die zwei zu der dreißig addiert, ergibt zweiunddreißig. Kehrt man die ziffernfolge um, so wird sichtbar, mit wem man es zu tun hat: 23.

  2. mcleod1 schreibt:

    venus ist ok. keine steuern mehr zahlen. keine sorgen. warum nicht.
    und endlich gewissheit. das ist es doch wert. vielleicht kann ich mich
    als schichtführer hocharbeiten.

  3. witzig schreibt:

    nur weiss ich nicht ob die Venusianer freude daran hätten

  4. CrowZeroTwo schreibt:

    mhhh vielleicht ist es auch einfach sand der dort dargestellt wurde und vom mond (simbol des schlafens) herrabriesselt ^^

  5. Chanea schreibt:

    Seit Jahren bewege ich mich auf der Ebene der Wahrheit…..aber als ich auf diese Homepage kam, da fragte ich mich ernsthaft, warum es Menschen gibt, die solch einen Unsinn verbreiten und damit pure Angst schüren….!!!???? Natürlich haben wir es mit Mächten der anderen Art zu tun, aber wir haben auch GUTE Mächte, die so eine Übernahme gar nicht zulassen würden. Es befinden sich über 20 Millionen Krieger genau dort, wo es her auf der HP heißt, daß es diesen Ort gar nicht geben würde. Im inneren unserer Erde. Dort warten über 20 Millionen Krieger darauf, endlich einschreiten zu können. Zur Zeit leben 28 verschiedene Rassen unter uns, für andere ist die Atmosphäre nicht ertragbar. Es gibt einen Pakt, dem sich die meisten Rassen unterstellt haben, und diese achten den freien Willen einer Rasse und würden nie eingreifen, es sei denn, eine nicht friedliche Rasse mischt sich auf der Erde ein, dann würden diese rassen eingreifen, da sie ebenfalls auf der ERDE leben. Oder denkt einer, diese anderen intelligenten Rassen unter uns, die friedlich leben, würden eine Übernahme zulassen??? Die einzige gefährliche Rasse im All ist seit langem geoutet und tut uns nichts. Die erschienenen Engel in der BIBEL sind unsere Freunde, es sind die Aldebaraner. Diese werden nicht zulassen, daß wir hier alle sterben, daher sollte die Verbreitung solcher angsmachenden Falschinformationen SOFORT gestoppt werden, bevor noch mehr diese ANGST bekommen und aufhören, fürs Licht zu kämpfen. HOMEPAGE INHABER: denk bitte mal über das nach, was du durch diese HO veranstaltet hast. das war nicht gut. In meinen Augen würde ich dich wohl als einen Illuminat sehen, denn nur wer Angst verstreut, der gehört zur „anderen“ Seite…..zur Seite der Dunkelmächte. ich hoffe, daß die Leser dieses erkennen…auch wenn mein Posting wohl gelöscht werden wird. Sieg Heil

  6. CrowZeroTwo schreibt:

    Mein Penis ist der laengste

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website