Die synthetische droge

Kunst am internationalen flughafen denver

Diese wandbemalung im internationalen flughafen zu denver gibt aufschluss über die gesamten pläne der anderen. Alle menschenkinder werden ihre gesamte aufmerksamkeit auf die leuchtenden, synthetischen drogen richten. Die erde kann einfach durch die anderen übernommen werden, die menschen sind so eingelullt, dass sie nicht einmal mehr die gegenwart einer hungrigen raubkatze als bedrohung empfinden.

Was ist das für eine droge? Man sieht es im bild deutlich, sie besteht aus fünf teilen mit eigener einfärbung.

  1. Braun — die verwandlung von holz in papier und die erfindung des buchdrucks, damit sich die menschen von ihren direkten wahrnehmungen entfremden.
  2. Grün — die einführung des radio-rundfunks, der den menschen die zeit zum gespräch und zum freien denken raubt, damit sie diese fähigkeiten verlieren.
  3. Gelb — direkt daraus geht die einführung des fernseh-rundfunks hervor, der die beiden wichtigsten sinne des menschen in beschlag nimmt, damit die menschen manipulierbar werden.
  4. Rot — direkt daraus geht wiederum die einführung des internet hervor, das für immer mehr menschen ein ersatzmittel für wirkliche soziale interaktion geworden ist.
  5. Violett — als abschluss dieses programms wird ein neues medium eingeführt werden, dass fähig ist, alle kraft und alles streben des menschen aufzusaugen. Dies ist der nächste, unmittelbar bevorstehende schritt im programm der anderen.

Aus der stark symbolischen gestalt des bildes geht leider nicht hervor, was die natur der nächsten droge sein wird. Der klare, luftige abstand deutet auf einen qualitativen sprung, ähnlich dem sprung vom buchdruck zur rundfunktechnik. Es ist von einer stufe der betäubung auszugehen, die alles bisher dagewesene im schatten stellt.

5 Kommentare zu “Die synthetische droge”

  1. Bananenjoe schreibt:

    In wirklichkeit steht eine übernahme des Planeten durch Primaten aller arten kurz bevor. Ander Spitze dieser Invasion wird King Kong stehen und alles und jeden der sich ihm und seiner Armee in den weg stellt mit bananen beschießen.
    Sie werden unsere Kultur verdrängen und in den Bämen von SUmatra und Borneo, ausserdem dort wo unsere großstädte standen eine eigene aufbauen.
    In den hohen rängen dieser Kultur sollen Chimpansen eingesetzt werden und die arbeiterschaft soll zum größten teil aus Orang-Utans und Gorillas bestehen.
    Diese Information ist aus vertraulicher Quelle (kann nicht angegeben werden, sie verfolgen mich) Zweifel ist daher ausgeschlossen.

  2. reEpic schreibt:

    Wie könnte dieses Medium wohl aussehen?

    Violet – Der abschluss dieses Programmes wird gebildet von der Online Welt SecondLife. Heute sind es schon 5Millionen Menschen registriert…
    Alles sinne und alle Menschlichen aktivitäten können dort nachgespielt werden. Virtuel!

  3. Antillusionati schreibt:

    RFID Technologie

  4. Seth schreibt:

    Die RFID Technologie könnte eine Hilfe sein, ja.

  5. Gibtsschon schreibt:

    Man seit ihr doof, diese Droge gibt es schon lange und sie würde den Frieden wahrhaft bringen, leider ist sie streng verboten:
    Cannabis

    Würde jeder die göttliche Pflanze Cannabis konsumieren, wäre die Welt vereint. Ganz klar, mit Cannabis spricht man über alles und mit jeden, ist friedlich und kriegt Freiheitsgedanken. Das wird verhindert, weil es illegal ist, denn es würde das Bewusstsein der Menschen auf Frieden einstellen.

    Weitere Anwendungsmöglichkeiten für Cannabis:
    - Haus bauen
    - Klamotten
    - Nahrung
    - Benzin
    - Medizin
    - Philosophie
    - Papier
    - Dämmstoff
    - Dichtstoff
    - Brennstoff
    uvm.

    Die göttliche Pflanze, die in dem Bild angebetet wird, zeigt die Hoffnung.
    Der Weg zum Frieden.

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website