Hornissen-roboter

Wer glaubt, dass die verschwörungs-aufklärer versponnen idioten sind, hat vielleicht mehr vertrauen zur angesehenen nachrichten-agentur reuters. Diese berichtet über die neuen waffenentwicklungen des staates israel:

(Die übertragung des artikels in die deutsche sprache ist von uns.)

Israel verwendet nanotechnologie und unternimmt den versuch, einen roboter von der größe einer hornisse zu bauen. Wie eine israelische zeitung am freitag berichtete, wird dieser roboter im stande sein, seine ziele zu verfolgen, zu photographieren und zu töten.

Und das ist nichts, wenn man es mit den technischen möglichkeiten der anderen vergleicht. Aber lesen wir mal weiter:

Dies ist, laut dem artikel, eine von verschiedenen waffen zur bekämpfung militärischer gegner, die sich gerade in der entwicklung durch wissenschaftler befinden. Andere entwicklungen sind super-handschuhe, die ihrem anwender die stärke eines „bionischen menschen“ geben und mini-sensoren zur erkennung von selbstmord-attentätern.

Wie gesagt, dies ist keine ferne zukunftsmusik und keine technik der anderen, sondern gegenwärtig entwickelte wehrtechnik der menschheit. Und wenn diese entwicklungen so groß in der presse offenbart werden, denn wird diese technik auch kurz vor der einsatzreife stehen. Schimon Peres hat angekündigt, dass innerhalb der nächsten drei jahre prototypen dieser waffen zur verfügung stehen werden.

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website