Die vorbereitung in denver
Dies ist eine riesige freske aus dem internationalen flughafen zu denver (USA), die offenbar die menschheit auf die übernahme der erde durch die anderen vorbereiten soll.
Beachtlich ist im hintergrund die brennende stadt, in der man sogar die beiden türme des world trade center zu erkennen glaubt. Das ist seltsam, da das bild lange vor den weltbewegenden angriffen in new york entstand.
Die särge sind natürlich mit menschen gefüllt, die nach den vorstellungen der schergen der verschwörer „minderwertigen rassen“ angehören. Dass bei den angriffen auf das world trade center offenbar nur „einfache angestellte“ getötet wurden, wird in diesem zusammenhang gewiss kein zufälliges zusammentreffen sein.
Die fresken enthalten zum teil wertvolle hinweise auf die weitere vorgehensweise der anderen bei der übernahme der erde.
Offenbar soll die menschheit dabei mit hilfe einer zurzeit noch unbekannten drogenpflanze gefügig gemacht werden, die auf alle „menschenkinder“ eine unwiderstehliche anziehungskraft zu haben scheint. Die gesamte morphologie dieser pflanze wirkt völlig unirdisch, was ein deutlicher hinweis auf die überlegene apotheke der anderen ist.
Der rausch, der von dieser lähmenden droge ausgelöst wird, wird den menschen als „frieden“ verkauft werden. Die symbolik des bildes macht deutlich, dass dabei starke bilder und heilshoffnungen der menschlichen religionen instrumentalisiert werden sollen.