Die Kugelblitz-Verschwörung

Besonders in den letzten wochen gab es eine bemerkenswerte häufung an berichten und reportagen über kugelblitze, sowohl in den öffentlich-rechtlichen, wie auch in den privaten bildgebenden medien. Durch diese verblendungsoffensive, bei der versucht wird, kugelblitze durch haarsträubende theorien zu erklären, soll die bevölkerung von der wahrheit abgelenkt und abgestumpft werden.

Die ersten berichte über kugelblitze stammen aus der gleichen zeit, wie die ersten berichte über UFOs. Menschen, die dabei keinen zusammenhang sehen wollen, sind mindestens ignorant, sind womöglich aber auch ein teil der verschwörung. Bekannt ist, dass plasmakugeln – zu denen auch die sogenannten kugelblitze zählen – unter anderem um rotierende antigravitationsgeneratoren entstehen, wenn sich diese in einem stark elektrisch geladenen medium bewegen.

Dies kann nur eines bedeuten: Kugelblitze sind in wahrheit miniatursonden der anderen. Ihre funktion ist bisher noch unklar. Da kugelblitze meist bei gewittern auftauchen, ist davon auszugehen, dass sich in den dazugehörenden gewitterwolken das mutterschiff verbirgt, von dem aus die sonden gestartet werden.

Wesen, die ihre besuche auf unserem heimatplaneten derart verschleiern müssen, können nichts gutes im schilde führen. Als aufgeklärter mensch wissen sie nun, was sie beim nächsten gewitter zu tun haben: Umwickeln sie ihren kopf mit aluminiumfolie zum schutz gegen die hypnosestrahlen der aliens und schiessen sie mit ihrem tachyonen-gewehr (bauanleitung folgt) auf jeden kugelblitz, den sie sehen.

4 Kommentare zu “Die Kugelblitz-Verschwörung”

  1. Verschwörung » Blog Archive » Der google-blitz schreibt:

    […] Die jüngste kugelblitz-verschwörung diverser deutschen medien (wir berichteten) kann einer überraschenden aufklärung zugeführt werden. Die hintergründe sind für die meisten menschen sicherlich völlig unerwartet. […]

  2. king schreibt:

    Gehirnwäsche von Google??????????????????????????
    Ihr braucht alle mal Phychologische behandlung

  3. che schreibt:

    also aluminium würde ich nicht notwendigerweise für ein geeignetes material halten. es dürfte den effekt wohl sogar noch verstärken?

    grüße
    che

  4. ano23nymusnwo schreibt:

    irgendwie kann ich eure sicht der realität mit meiner sicht der realität nicht teilen! oder anders gesagt hat der erbauer oder verfasser dieser artikel einen zuviel abbekommen, den knall nicht gehört, ne stiege eier am wandern, zu heiß gebadet…usw usw!!

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website