Auf dem roten planeten
Offensichtlich sind die verschwörer und schergen der anderen nicht bereit, auf dauer im inneren des mondes zu leben – menschen finden es nun einmal auf einer planetenoberfläche angenehmer. Zurzeit lassen sich großräumige maßnahmen zur planetaren umgestaltung des mars beobachten. Besonderer schwerpunkt scheint dabei die verbesserung der lebensverhältnisse und die erzeugung einer auch für menschen atembaren atmosphäre zu sein.
Allein das ausmaß der bereits durchgeführten arbeiten und die dafür erforderlichen fertigkeiten in der weltraumfahrt, genetik und evolutionsbeschleunigung beweisen, dass ein erheblicher technologie-transfer zwischen den verrätern an der menschheit und den anderen stattfinden muss.
Aus den meisten offiziellen aufnahmen der marsoberfläche werden die spuren des planetenumbaus herausretuschiert. Allerdings gelangt immer wieder einmal ein bild mit deutlichen spuren der gewaltigen aufforstungsmaßnahmen in einer an sich lebensfeindlichen umwelt in den veröffentlichten bildbestand – dabei handelt es sich vermutlich um einen gewissenhaften mitarbeiter der nasa, der die schreckliche wahrheit zu enthüllen versucht. Das folgende beweisfoto (M0807008) zeigt deutlich die kronen der bäume auf dem mars, die sich trotz der dünnen luft und der sandstürme zum lichte emporranken:
Was im lichte solcher bilder von dem billigen ablenkungsmanöver mit dem so genannten „marsgesicht“ in cydonia zu halten ist, sollte jeder aufmerksame mensch selbst erschließen können. Was für den größten teil der interessierten öffentlichkeit so aussieht wie ein gegeneinander von nasa und aufklärern, spielt in wirklichkeit den plänen der anderen in die hand und wird wohl von ihnen gesteuert. Es handelt sich um eine kunstvoll aufgeführte show, während der rote planet langsam begrünt wird. Hier ein weiteres beweisfoto (M0804688):
Lassen sie sich also von den ganzen pyramiden, dem marsgesicht und den ganzen anderen fälschungen der nasa nicht von der wirklichkeit auf dem mars ablenken! Selbst die behausungen der ingenieure lassen sich auf einigen fotos ausmachen (E2100382):
In diesen iglu-artigen gebilden, die beneidenswerte technologische überlegenheit verraten – sie müssen immerhin die kälte und das rauhe klima des mars-nordpols aushalten und ihren einwohnern das leben ermöglichen – dürften die besten genetiker der erde mit den anderen zusammenarbeiten, während die eigentliche heimat der menschen bereits verkauft ist.
31. Dezember 2006 um 23:37
Hello everybody,
sei einfach – wen Gier beim Menschen gibt, gibt es auch Leben über uns. Warum zuviel suchen um die Angst zu vergessen. Angst , Wut und Habgier ist der Weg sich selbst zu vernichten. I think, wen wir lösen, finden wir selbst die Lösung in uns- wir brauchen keine heutige wissenschaftliche Erklärungen dazu. Die europäische Wissenschaft hat die geistige,sittliche und moralische Wissenschaft nicht in Harmonie zu ihre Wissenschaft gewissenschaft.Tendenz: Gier, Angst … atomare Vernichtung. Das ist alles, aber bitte nicht auf die Verschwörung abwelzen.DANKE. – aus Asien.
8. Januar 2008 um 18:15
sind das wahre bilder echt der hammer und willst du sagen die pyramiede und das gesicht gibt es nicht ?? ich deke wen es so was gbt was du uns zeigst gibt es das andee auch
8. Januar 2008 um 23:36
Alle bilder hier sind echt und von der marsoberfläche. Ich habe sie von der nasa. Ursprünglich hatte ich den link dazugeschrieben, damit man sie dort auch in höherer auflösung betrachten kann. Aber natürlich hat die nasa irgendwann ihre navigationsstruktur so verändert, dass die alten links nicht mehr funktionierten. Deshalb steht jetzt nur noch die katalognummer der nasa daneben. Niemand von uns hat die muße, solche links eventuell alle paar tage neu setzen zu müssen.
Es kann gut sein, dass die bilder noch irgendwo auf dem server der nasa verfügbar sind. (Immer die hochauflösenden versionen runterladen.)
26. Februar 2008 um 00:11
wau das sind aber krasse aussagen bin mir sicher das du noch mehr weist sonst würdest du dich nicht so aus dem Fenster lehnen.
laut Jahn van Helsing und seinem Vater ist 2012 sowieso alles vorbei.
zu lehsen in dem buch „2012″ erhältlich im kopp verlag.
nun wenn deine bilder wirklichkeit sind, dann hoffe ich das der Mars vertig ist bis dahin.
Grüße SG Fireball
7. März 2008 um 11:11
Also ihr seid ja echt nicht mehr zu retten. Naja also die oberen zwei Bilder sind ja wohl sehr deutlich keine Bäume sondern viel eher unebenheiten in der Marsoberfläche. (Bäume sehen für mich von oben anders aus).
Das dritte Bild, hmmm weiß ich auch nicht genau, was das sein soll, aber für Wohnungen halte ich das nicht.
Mal davon abgesehen, das wir noch gar nicht über die Technologie verfügen, um solch ein projekt zu starten. Und wenn wäre ich als ingenieur schon mit dabei auf dem mars.
Liebe Grüße
25. März 2008 um 03:51
es ist doch ganz interesant was Menschen für ideen haben…. jedoch was hir gesagt wird ist nicht einfach so unter den tisch zu kehren. 1. auf dem Mars gibts „angeblich“ 12 solcher Gesichter die von der Nasa tot geschwiegen werden, mehrer Forscher versuchen dieses Thema an die offentlichkeit zu bringen jedoch muss mann selber viel geld und zeit aufbringen wen man neue oder alte bilder in die hände bekommen will und die bilder die du in die Hände bekommen hast können genau so gut fälschungen sein. 2. die Pyramiden sind mit sicher heit auch keine erfindung der nasa wenn du dich ein bisschen erkundigt hättes was die nasa zu diser sache sagt wüstes du das die sich förmlich dagen wären eine ofentliche nutzung von weltraum „Teleskopen“ zu über prüfung u. analyse der Bauwerke zulesst die sagen nämlich einfach nö das gibt es ehe nicht darum müssen wir uns auch nicht weiter bemühen auserdem muss die offentlichkeit nicht alles wissen da sie es ehe nicht begreifen würden. 3. auserdem sind das nicht nur bilder von Gesichtern un Pyramiden sondern mauern stadt ruinen genau gearbeite kanel also da muss sich ja die nasa ein ganz schönes eigen Tor geschossen haben da viele menschen grade durch dise bilder erts die sogenant Gesichts schreibung bezweifeln ich glaube ehe das die bilder die du da hast dafür gedacht sind uns auf den holzfad zuführen da man halt jetz in voller auflösung sehn kannwas auf dem Mars so los ist „wen man bei der nasa arbeite“. 4.es gibt über all auf unserer erde hinweise darauf das auf dem mars woll mal leben gab bzw. wesen die uns weit voraus waren. 5.und glaub mir die illus haben ganz andere interessen. Zum abschluss möchte ich sagen das es nicht meine absicht ist dich als spinner hinzustellen aber ich beschäftige mich schon seit so vielen jahren mit disem Thema und deine story wider sprichts sich in allen punkten. Naja glaubt was ihr wollt. 23.02.2012 SALOM an die N.W.O.
31. März 2008 um 20:52
http://www.ajb-hennings.de/marsgesicht1.ht m
5. Juni 2008 um 12:27
Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Euch Verschwörungstheoretikern ist einfach nicht zu helfen!
29. Juli 2008 um 05:13
Esra hat recht sucht bei googel bilder suche mal
m1501228a
m1501228b
m1501228c
m1501228d
m1501228e
m1501228f
das is nicht menschlich und schon garnicht natürlichen ursprungs und das sind
auch nicht die iluminaten die wissen aber was das is esra das glaube ich zumindes ich bin bau ing ich weis was menschen bauen können vieleicht diese iglus in den kratern die könten möglicherweise menschlich sein die technologi mit der sie gebaut worden sein könten heist super adobe zumindest bei uns
aber nicht die tunel die sind nicht menschlich und schon garnicht natürlichen ursprungs D. G. mach die augen auf es ist zu viel um es nicht war haben zu wollen naja jedem seins
23.02.2012 SALOM an die N.W.O.
der is gut den übernehme
29. Juli 2008 um 19:32
Hallo Leute
Meiner Meinung nach werden wir Menschen alle modern versklavt.Uns wird von klein auf eine Welt „aufgetischt“ die eigentlich dem totalem Gegenteil der WIRKLICHKEIT entspricht. Wir können eigentlich ALLES sein und ALLES haben war wir wollen.Wir haben einfach gewisse Sachen vergessen.Wir benutzen nur 5 % unseres Gehirnes…
Lest mal das Buch THE SECRET-Das Geheimnis und THE MASTER KEY SYSTEM……dort findet Ihr ein paar Antworten die Euch helfen Euer Leben positiv zu verändern. Ema M.,20 Jahre alt; CH
3. November 2008 um 22:51
trozdem schön das es solche seiten giebt
3. November 2008 um 22:57
ik hab nen echt interesantes bild von der südpol oberfläche was jetz nur noch in abgenderte vorm im inet ist wen du intersse hast schik ik dir orginal und das neue, kans auch rs hochladen is übrigens vom hubble telskop kuk mal die tage wider rein kans. kans ja dich euschern wen du intersse hast. meine e mail adress die ich an geben habe is fack allso nicht dahin schreiben.
Nibiru kommt
2. Februar 2009 um 00:16
Is ja wohl echtn witz was hier fürn schwachsinn verbreitet wird, selbst ich als jemand der vielem nachforscht und weiß das nicht alles so ist wie es scheint muss agen diese seite schein vonem früpubertären Träumer zu stammen denn was hier niedergeschrieben wird spottet jeder Beschreibung.
25. Februar 2009 um 09:15
also nur so nebenbei gibt es menschen die das von euch genannte „de-terraforming“ durch orgonit und verwandte techniken stoppen oder eindämmen. eure angstmache ist zeitverschwendung!!! damit könnt ihr die kriegen, die eh nichts tun wollen!
Und die delfine sind wohl wesentlich intelligenter als euch passt. nur so nebenbei, bin ich mir zu 100% sicher dass es sich bei den autoren dieser seite ganz klar um agenten handelt die im auftrag der „AGENDA“ arbeiten. DIES IST EINE NWO SEITE!!!!!!!!!! Das könnt ihr an der schilderung der scheinbaren ausweglosigkeit merken, die euch schlicht in angst versetzen soll und halten soll, es soll euch eure ohnmacht demonstrieren. aber wenn sie wirklich so überlegen wären, hätten sie nicht so große angst davor dass ihr euch anschliesst und gegen ihre machenschaften vorgeht. leute es stimmt schon zu großen teilen was sie hier schreiben, aber sie verschweigen IMMER was die menschen tun, und wie erfolgreich sie dabei sind, um die agenda der nwo zu verhindern. Wir GEWINNEN diesen Kampf um die erde leute, macht euch das klar!
27. Februar 2009 um 12:40
Mahlzeit,
irgendwie ist das der Beweis für „man sieht was man darin sehen möchte“
nun und irgendwie scheint mir das ganze wie mit den Relegionen zu sein
es gibt keine greifbaren Beweise man muß einfach dran glauben und das schein auch so eine Art von Glauben zu sein.
Solange dieser Glauben niemanden gefährdet, ist das doch einfach
LEBEN und LEBEN laßen!!!
15. März 2009 um 15:24
I WANT TO BELIEVE
25. März 2009 um 23:50
wir lernen nur das was wir zum arbeiten brauchen oder was wir glauben sollen.
nicht die wahre vergangenheit, realität der gegenwart oder gar zukunft. davon sollen wir nichts wissen. stattdesen wird die realität absichtlich durch den kakao gezogen, die öffentlichkeit desinformiert, und durch propaganda, religion und high-tech gelenkt.
*pffft*
19. Juli 2009 um 00:32
Oh man, ich lach mich schlapp…
Ihr glaubt das doch nicht wirklich?
Wisst ihr eigentlich wie leicht man solche Bilder fälschen kann?
Bzw. könnten diese Bilder auch sehr irdischen Ursprungs sein.
Z.B. könnte ich auch genauso behaupten, das dieses Bild ein Alien abbildet: http://home.hetnet.nl/~jelout/a12.jpg
Gibt es irgendeinen Beweis dafür, dass diese Bilder vom Mars stammen?
Und gibt es irgendeinen Beweis für diese verrückte Theorie?
Woher kommt diese Erkenntnis?
Nicht böse gemeint, aber diese Theorie ist mehr als schwachsinnig.
Und dann ist es auch noch so gut wie unmöglich, den Mars lebensfreundlich „umzugestalten“.
Selbst wenn man es schaffen würde, eine lebensfreundliche Atmosphäre zu schaffen, bliebe da immer noch das fehlende Magnetfeld.
Im Gegensatz zur Erde, besitzt der Mars kein schützendes Magnetfeld.
Sonnenstürme würden also das überleben für Mensch, Tier und Pflanzen unmöglich machen.
Man kann nicht einfach so aus dem Nichts, eine intakte „Natur“ erschaffen. Und schon gar nicht auf dem Mars.
Also, Fotos die alles Mögliche abbilden könnten, und eine Theorie die so gut wie alle Fakten ignoriert, und für die es nicht den kleinsten Beweis gibt…
…also grob gesagt handelt es sich hierbei nur um eine Schwachsinnige Verschwörungstheorie mehr auf dieser Welt.
22. November 2009 um 15:05
Und warum fliegen da die Steine nicht umher?
Klaut jemadem was, steckt es einem andern in die Tasche und seht selbst!!!
The other side
Das E
22. November 2009 um 15:21
In jeder Schulklasse verschwören sich Kinder gegen andere, ohne es zu bemerken. Die meisten von euch haben in ihrem Leben Leute ausgebootet aber eigentlich noch nie eine brauchbare Theorie entwickelt!!! Ich bin Werber und lache nur über Leute welche ihre paranoia hinter dem Gewaltausdruck Verschwörungstheorie verstecken. Als pupertierender habe ich Wände zugetaggt
heute ziele ich auf Frauenärsche und gebe den Trägern (der Name der Hose) das Gefühl Miss sixty zu sein. Passt auf was für Kleider ihr euren Kids anzieht!!! Totenköpfe Zahlen welch kaum einer von euch versteht aber euch auch wurst sind. Ausserdem funktioniert
eine Verschwörung nur solange ihr diese als solche abtut. Ich bin nicht geil auf Mysterie aber Wissen ist Macht, und zum wissen gelangt nur derjenige der es wagt ein Dogma zu hinterfragen ohne gleich der Histerie zu verfallen.
22. November 2009 um 15:23
Uhrzeit
22. November 2009 um 15:27
Am meisten freut man sich am Erfolg wenn ein solcher Hosenträger sagt: Ich glaube nicht an VT Dann ists echt perfekt nur schade dass man dass nur mit 5%
der Menscheit teilen kann.
22. November 2009 um 15:28
Die anderen 95% werden dann wieder von Gallileo Mistery beruhigt!!!
22. November 2009 um 15:35
Am Anfang war das Wort und es war Duplo dann kam Lego, Lego-technik und zu allerletz Lego advanced aber wir sind ja jetzt erwachsen und brauchen uns nicht mehr zu verbessern. Wort=Befehl Idee=Schaffen
The pen is mightier than the sword
22. November 2009 um 15:39
total recall!!! demolition man!!!
Egal wieviel sie ins Kino gehn den Film der um sie herumläuft den hamn sie noch nie gesehn.
30. November 2009 um 04:02
das sind keine aufforstungsmaßnahmen da auf den bildern.. wenn menschen soetwas machen, stehen bäume, bzw pflanzen in reihe und glied..
also komm mal wieder runter..
eigtl kann ich mir nichtmal vorstellen dass da überhaupt bäume gedeihen.. selbst wenn der boden die richtigen nährstoffe bereitstellt ist es doch eher unwarscheinlich das große bäume da glücklich werden..
denn wie man ja weiß, had der mars keine großen oberirdischen gewässer, sondern ist eine staubige wüste..
die teilweise tagelangen stürme würden junge pflanzen zu stark beschädigen und überhaupt.. ohne gewässer kein regen. ohne regen lagert sich zentimeter dicker staub auf den pflanzen ab.. dadurch kann keine photosynthese stattfinden.. und ich glaube nicht das ausserirdische pflanzen ohne direkte sonneneinstrahlung lange leben können..
erzähl mir mal die koordinaten an denen diese gebilde sein sollen..
31. Januar 2010 um 18:42
wobei.. dünne atmosphäre heisst: heftige sonneneinstrahlung.. wird zwar nicht gut gespeichert die wärme.. aber immerhin.. heftig
11. Mai 2010 um 04:02
es ist echt krass hier, ich hab mir schon ein Bier geholt, diese ganzen pseudowissenschaftlichen Auswüchse sind besser als jedes TV-Abendprogramm!
Allein die Grammatik und der Satzbau einiger „Überzeugten“ hier lässt Bände sprechen.
Ich werde mal drei dicke Punkte zum Diskutieren geben (ich bin in Stimmung, durch das Bier :D):
1. Wenn eine hochentwicklte Kultur den Mars (heimlich) besiedeln will, würde sie sich nicht so halbherzig „verbuddeln“ und verstecken, sondern jede, von der Erde kommende, „Spionage“-Sonde abknallen – fertig aus, wer soll das kontrollieren?
2. Wenn die Menschen, oder in euren Augen die „Elite“ den Mars besiedelt, glaubt ihr im ernst, die würden umengen an Geldern für Marsroboter ausgeben? *Rofel*, der Mars würde keine Erwähnung finden, wenn unsere „Elite“ „umziehen“ wollen würde – erst, wenn es so weit wäre :DDDDD
3. Diese „Bäume“ die Ihr das alle seht, sind entweder eruierte Sandtrukturen oder verdampfendes Kohlendioxid-Eis im Marsfrühling.
Meine Fresse, werdet endlich wach und konzentiert euch auf DIESE Welt, hier gibts genug zu tun. Wir brauchen keine Spinner, sondern Realisten die HIER anpacken anstatt ihre Energien derart zu verschwenden – So kommen wir nie auf den Mars
11. Mai 2010 um 04:09
noch ein Nachschlag:
vermischt bitte nicht die letzten Kinohighligts mit der Realen Welt
gemeint ist:
Matrix, Terminator(Reihe) und die Hobbits
peter tester (ein paar threads vor mir) hat es BESTENS gesagt, der Wirkliche „Film“ findet jenseits Eures PC Monitores statt – geht einfach mal raus!!!!!!!!!!
11. Mai 2010 um 04:20
@ peter tester:
das sind doch hier ideale Kunden, oder? Eine interessante Geschichte, schön verpackt und schon rennen sie einem den Laden ein.
Ich selber komme aus dem Design- und Marketingbereich. Unsere Interessen überschneiden sich also ^^
Wer nichts beweisen kann, flüchtet sich in „fundiertes Wissen“ über Halbwahrheiten, die ohnehin keiner Beweisen kann. Das Ego ist um ein paar Punkte gestiegen und das reicht für die Woche, oder den Stammtisch.
Die Psyche des Menschen ist so grundlegend berechenbar, das ist erschreckend.
Wenn es hochauflösende Fotos vom Pluto gäbe, würde man auch da Bäume, Häuser und Bagger erkennen – und das obwohl dort selbst Stickstoff und Methan flüssig oder gar fest ist
Ein paar trainierte Aliens oder unsere Iluminaten werden das schon aushalten. :DDDD
In diesem Sinne – werdet erwachsen und konzentiert Eure Energie neu! Nicht auf solch einen Blödsinn.
16. Oktober 2010 um 02:48
also blödsinn finde ich es nicht.. WENN etwas auf dem mars ist, oder war das es wert ist zu entdecken, dann sollte man es auch tun! natürlich haben wir auf der erde genug probleme, aber wer sagt denn dass wir für dinge für die wir hier seit jahrzehnten keine lösung finden, woanders nicht auch mal nachgucken sollten? schließlich kann die erschließung eines nachbarplaneten auch viel positives für die erde bedeuten. vorallem wenn es irgendwann gelingen sollte den mars wiederzubeleben, sollte er wirklich tod sein. und wenn er doch noch lebt, gibt es halt viel neues zu sehen, zu verstehen und vllt kann man sich und die gegebenheiten auf dem mars einander anpassen. ich halte es auf jeden fall für gut im fall mars neugierig zu bleiben! gilt übrigens auch für alle anderen planeten die für den menschen von interesse sind..
3. Januar 2011 um 21:26
Guten Tag!Ab jenem Zeitpunkt,als ich diese Seite gefunden hatte,stellte sich mir,nach dem Durchlesen aller Beiträge , nur noch eine Frage:Ist es wichtiger,daß es Leben auf dem Mars gibt ,oder das die Menschen auf ihrer irdischen Erde lieber die Grammatik und Rechtschreibung neu erlernen sollten!! Die Erde ist eine grausame Handy und SMS Zone geworden!!!