Die verschwörer lassen lachen
Und wieder einmal hat jemand die wahrheit über die große mond-verschwörung ins lächerliche gezogen:
In wirklichkeit befindet sich Adolf Hitler im inneren des hohlen saturnmondes iapetus, er ist mit einem vril-modell der reichsflugscheibenmacht dorthin geflüchtet. Sein körper befindet sich in einer kältestarre. In der begleitung Hitlers waren die besten genetiker seiner zeit, die seitdem unentwegt Hitler-klone anfertigen. Das programm steht kurz vor seinem abschluss. In wenigen wochen schon wird an jeder deutschen straßenecke ein Hitler-klon stehen, der mit unwiderstehlichem geschrei verkündet, dass er von der vorsehung auserkoren wurde, das schicksal des deutschen volkes zu wenden. Dank der psychologischen vorbereitung durch die ebenfalls auf iapetus vorhandenen Goebbels-klone sind wir schon auf solche erscheinungen vorbereitet worden, dies geschah durch diverse rechtspopulistische parteien wie etwa die republikaner, die NPD und die CDU/CSU. Und denn geht alles wieder von vorne los, aber jetzt haben wir flugscheiben. Auf dem mars befindet sich nicht Hitler, sondern Stalin. Deshalb heißt er ja auch „der rote planet“.
Das ist natürlich unsinn, aber in diesem unsinn wurde die wahrheit so bizarr mit der lächerlichen fantasie vermengt, dass man davon ausgehen muss, dass hier ein eingeweihter schreibt. Wahr ist, das der mond iapetus hohl ist, ebenso der erdmond. Der mond iapetus ist das raumfahrzeug, mit dem die anderen unser sonnensystem erreicht haben, der erdmond ist ebenfalls ein künstliches objekt. Er ist die operative basis der anderen, von dort aus wird die übernahme der erde vorbereitet, nachdem die manipulierten menschen hier bedingungen geschaffen haben, die dem leben der anderen zuträglich sind.
Wieso diese einfache wahrheit mit so einer nazi-räuberpistole durchmengt wurde, weiß man gewiss nur in den gehirnwäschecentern der anderen. Solche witze sind hoch gefährlich. Mächte, über die gelacht wird, werden unterschätzt. Jeder diese künstlichen witze dient zu brechung des widerstandsgeistes der menschheit gegen die langsame, aber stetige übernahme ihres eigenen heimatplaneten durch die anderen.