So eine überraschung!
Na, sowas aber auch: Da sind bei der nasa mehrere hundert kästen mit „historischem material“ einfach so verschwunden, als würde es sich um einen fragwürdigen verein handeln und nicht um eine politisch ausgesprochen bedeutsame behörde der vereinigten staaten von amerika. Und welches material fehlt da gerade? Wie es jeder regelmäßige leser des offiziellen deutschen verschwörungsblogs erraten könnte, es fehlt ausgerechnet das historisch ausgesprochen bedeutsame material von der ersten mondlandung. So ein unglaublicher zufall aber auch!
Und jetzt haben die bei der nasa gar keine historischen belege mehr für die abläufe beim erfolg der USA im wettlauf zum mond. Und wie bedauerlich, nicht einmal diese denkwürdigen worte Armstrongs mit dem kleinen schritt für einen menschen und dem großen für die menschheit sind noch irgendwie vorhanden. Wer sich damals die nacht um die ohren gehauen hat und die übertragung im deutschen fernsehen miterlebt hat, weiß allerdings genau, dass diese „historischen worte“ bei der mondlandung gar nicht gefallen sind; sie wurden erst nachträglich in jene aufnahmen eingearbeitet, die für die werbung und propaganda der nasa verwendet wurden. Und das wurde dann der menschheit als der wirkliche ablauf eines „historischen momentes“ verkauft. Einmal ganz davon abgesehen, dass die bildqualität so bescheiden war, dass bilder von der „mondoberfläche“ nicht sicher von einer aufnahme aus einer öffentlichen toilette unterscheidbar gewesen wären.
Man tut auch weiterhin alles, um die kritischen und aufmerksamen menschen glauben zu machen, dass niemals ein mensch den mond betreten habe — die unkritischen menschen spielen für die pläne der anderen und ihrer gehilfen unter den menschen sowieso keine rolle. Dabei könnte nichts ferner von der wahrheit sein.
Der mond ist hohl und die anderen warten darauf, von dort aus die erde übernehmen zu können. Vergessen sie das nie, es hilft ihnen, solche versuchten vertuschungen richtig zu bewerten.