Wetterberichte

Wer glaubt, bei so genannten „wettervorhersagen“ handele es sich um angewandte wissenschaft, wird durch diese wichtige erkenntnis eines betroffenen dieser massenmanipulation eines besseren belehrt:

Immer wird uns von den Medien zum Wochenende gutes (besseres) Wetter versprochen. Dies hebt im ganzen Land die Motivation und Arbeitsmoral. Folge: höheres Bruttosozialprodukt durch manipulierte Vorhersagen!

Es wird einfach alles dafür getan, dass die menschen ihre kraft für die verschwörer verbrauchen. Aber wer noch denken kann, der merkt es.

Gefunden beim MoppedBlog.

2 Kommentare zu “Wetterberichte”

  1. derferler schreibt:

    es gibt leute die sind einfach paranoid

  2. I realized schreibt:

    Und es gibt leider viele (sehr viele) Leute, die blind sind oder sein wollen (NOCH).
    Das wird sich ändern.
    Paranoid (Verfolgungswahn und dgl.) -> gibt es nicht!
    Schizophrenie -> gibt es nicht!
    Psychose -> gibt es nicht (die zugrundeliegende Erkrankung ist einfach Überlastung, Stress, körperliche Erschöpfung, Überschreiten der natürlichen Grenzen/überanstrengt sein)!

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website


Verschwörung is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache