Verschwörungsverschwörer
Wer einmal sehen will, wie die verschwörer die anstrengungen der ernsthaften verschwörungs-forscher und aufklärer sabotieren wollen, der muss sich einmal mit ihren tätigkeiten zur denkunterdrückung und gedankenkontrolle beschäftigen. Etwa mit so manchen scheinbar persönlichen äußerungen aus dem weltumspannenden verschwörer-netzwerk in irgendwelchen tarnblogs:
Es gibt so wunderbare Ideen und Theorien, wie diese Welt funktioniert. Vogelgrippe, 9/11 , Area51, die Mondlandung, die Barschel-Affäre, Irak, Iran, Möllemann, Kuweit, Afghanistan, JFK, Mozart, Düsseldorf: Alle diese Begriffe eignen sich hervorragend für tolle Stilblüten der konspirativen Phantasien der Verschwörungstheoretiker dieser Welt. Last uns alle unsere eigene Theorie Anfertigen.
Das hätten die verschwörer zu gern: dass jeder mensch im internet seiner fantasie freien lauf lässt, bis sich schließlich in diesem wuchernden wust des märchenhaft unwichtigen die leuchtende wahrheit von den meisten menschen gar nicht mehr finden lässt. Und dann können sie in aller ruhe mit der umgestaltung der erde in einen paradiesgarten für nichtmenschen weitermachen, während der größere teil der nachdenklichen märchen liest und der kleinere teil der nachdenklichen glaubt, dass die unter großer gefahr geschriebene aufklärung nur ein märchen sei.
Deshalb haben uns die verschwörer auch frei verfügbare blogsoftware gegeben. Damit sie uns hinterher auffordern können, mit erfundenen verschwörungen von der wirklichkeit auf unserem planeten abzulenken:
Und jetzt liegt es an euch. Um in den Kurz für Fortgeschritten zu kommen, benötige ich von euch allen, eine schön selbst entworfenen Verschwörungstheorie. Das ganz ist übrigens auch für die Bloggosphäre geeignet, für den Fall das mal wieder ein Regen aus Abmahnungen kommt. Viel Spaß also mit diesem Bauplan für Anfänger
Aber ihr seid erkannt, ihr schergen der verschwörer. Erkannt als feinde der menschen, als figuren in einem ganz schäbigen spiel.
8. April 2006 um 20:49
Da du uns ja schon fast entarnt hast, interesiert mich, wie bist du eigentlich so schnell auf uns aufmerksam geworden.
Ansonsten schöne Seite…
PS: Eine Antwort wäre super… Muss ja die anderen tarnblogs sicherer gestallten
19. Mai 2006 um 14:42
Vor allem immer dieses psychopolitische Stigmata der „Paranoia“. Die wissen sich schon gar nicht mehr anders zu helfen, als die Leute mit so laschen und lächerlichen Äußerungen immer gleich zu diskreditieren.
Der Einzige der unter Angst leidet, dass sind die Verschwörer selbst, sonst würden die sich nicht dauernd neue Diffamierungen ausdenken um sich und ihr Tun halbwegs zu verdecken.