Die Dreiundzwanziger

Eine recht unvollständige, aber doch schon beeindruckende liste im internet gibt es unter www.die23er.de. Wer das für einen zufall hält oder glaubt, dass man bei genügend langer suche zu jeder zahl so viel findet, der kann es gern einmal mit der zahl 17429 versuchen.

2 Kommentare zu “Die Dreiundzwanziger”

  1. Cherok schreibt:

    An Verschwörungen zu glauben, ist ungefähr so einleuchtend wie an Sonnenaufgänge oder an den Nutzen des Zähneputzens zu _glauben_. So bin ich sehr angetan von diesem Blog und hoffe, hier werden noch viele Verschwörungen durchleuchtet.

    Allerdings ist die 23er Liste unvollständig: am 23.2. 1899 wurde Erich Kästner geboren, der Autor von „Emil und die Detektive“ – eine als Kinderbuch getarnte subversive Aufklärungsschrift gegen die Herrschaft des Establishments.

    Heil Eris!

  2. Elias Schwerdtfeger schreibt:

    Damit ist die ergänzung der liste wohl eröffnet — jeder fühle sich dazu aufgerufen, weitere ergänzungen einzubringen.

    (Und ich dachte schon, hier würde keiner lesen.)

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte beachten sie die datenschutzerklärung für diese website


Verschwörung is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache